freiberufler Marketing + UX / UI Designer + Produkt Manager auf freelance.de

Marketing + UX / UI Designer + Produkt Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 20253 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Projektleitung und Consulting für Multimedia-Agenturen + Marken. Schwerpunkte: Teamleitung, Marketing, Unternehmensführung, Planung & Organisation, Relaunch, Wordpress, Magento CMS, SEA, SEO, SEM
UX / UI Designer - Sketch, Illustrator, InDesign

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Grafikdesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Product Owner
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Scrum Master II
  • Sketch
  • UI Design
  • UX Design

Zertifikate

Professional Scrum Product Owner
2021
Professional Agile Leadership
2021
Professional Scrum Master II
2020
Mobile User Experience (UX) Design - Interaction Design Foundation
2019
Web Design for Usability - Interaction Design Foundation
2019
Grafikdesigner
2018
Adwords-Experte /Google Ads
2018

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Diplom-Ökonom
1998
Oldenburg

Über mich

Als erfahrener Produktmanager für verschiedene Kommunikationsagenturen und Großkunden, freue ich mich über abwechslungsreiche Tätigkeiten im Online- und Direktmarketing sowie UX / UI Projekte.

Dank meiner Erfahrungen als Key Account Manager in der strategischen Beratung, dem Display und Search Engine Advertising sowie zahlreichen Website-Launches (CI, Design, Systemwechsel, Content) biete ich die ganzheitliche Projektsteuerung, die so zu den gewünschten Erfolgszielen führt.

Je nach Projektgröße freue ich mich, insbesondere im Startup Bereich, strategisch und operativ zu unterstützen.

Ihre Projektanfragen bzgl. Dauer, Budget sowie weitere Details beantworte ich gerne.

Weitere Kenntnisse

★ Diplom-Ökonom (Marketing, Unternehmensführung, Medienrecht),
★ UX / UI Designer (Grafikdesigner und Sketch-User)
★ Deutscher Direktmarketing Preis, Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis
★ Certified Google Ads Specialist / Ads-Experte ( SEA, SEO, SEM)
★ Certified Scrum Master II / Product Owner / Agile Leadership PAL

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
3300
Berufserfahrung
25 Jahre und 8 Monate (seit 08/1998)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden