freiberufler Mediengestalter, Online-Texter und Content-Manager auf freelance.de

Mediengestalter, Online-Texter und Content-Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 82110 Germering
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.02.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2011 auf selbstständiger Basis als Onlie-Texter und Content-Manager tätig. In zahlreichen Projekten für Privatleute, kleine und mittelständische Unternehmen konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Mediengestaltung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Gilching
10/2016 – 6/2018 (1 Jahr, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Layout-Erstellung für Textildruck, Entwurf und Druck von Logos auf Digital-/Toner-Transfer-Druck

Eingesetzte Qualifikationen

Mediengestaltung

Online-Texter
Kundenname anonymisiert, Germering
2/2016 – 6/2016 (5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von diversen Inhalten für eine Sport-Webseite

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Content-Manager
Kundenname anonymisiert, Puchheim
10/2014 – 6/2016 (1 Jahr, 9 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Arrangieren von Produkten, Beschreibungen und dazugehörigen Bildmaterial. Verlinkung und Suchmaschinenoptimierung. Aktuelle Informationen über das Unternehmen aufbereiten und online stellen.
Vermarktung des Unternehmens über die Webseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Content Management

Ausbildung

Mediengestalter für Digital-/Printmedien
Ausbildung
2006
München

Über mich

Ich bin mit Leidenschaft bei meiner Arbeit. Für mich sind Zuverlässigkeit, gute Kommunikation und Vertrauen die wichtigsten Bestandteile meiner Arbeit. Ich kann mit Kritik umgehen und lerne schnell aus möglichen Fehlern.
Mein Anspruch ist es, dass meine Kunden mit den Ergebnissen meiner Arbeit vollkommen zufrieden sind und ein gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit mir haben.

Weitere Kenntnisse

Ich bin gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien (IHK).
Ich haben Erfahrungen/Qualifiaktionen in den Bereichen Content-Erstellung, Content-Management (WordPress) und Content-Marketing. Hinzu kommen umfangreiche Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung und jahrelange Erfahrung mit zahlreichen Kunden in der Umsetzung diverser Online-Projekte (Webseiten).

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1263
Alter
42
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 10/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden