freiberufler Freelander Grafikdesignerin auf freelance.de

Freelander Grafikdesignerin

offline
  • 50€/Stunde
  • 28203 Bremen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • nicht angegeben
  • 25.07.2016

Kurzvorstellung

Meine Arbeit zeichnet sich aus durch kreative Ideen, nachhaltiges Design und zielorientierte Konzepte. Ich arbeite an frischen, jungen und experimentierfreudigen Designs, die auf Ihre Absichten und Bedürfnisse perfekt zugeschnitten werden.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Konzeption (IT)
  • Layoutplanung
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin /Grafikerin
ESCzine, Bremen
2/2014 – offen (10 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

In diesem Jahr haben wir zum dritten Mal das ESCzine zum Eurovision Songcontest gestaltet und konzipiert.

Die komplette Gestaltung wurde, gemäß dem diesjährigen Thema "Come together", mit filigranen Linien und eleganten Verläufen versehen,
die die verschiedenen Elemente und Informationen miteinander verbinden und zur Blickführung beitragen.

Unterbrochen werden die Informationen zu Teilnehmern und Wahlverfahren von ganzseitigen Stimmungsfotos der Gastgeberstadt Stockholm, die uns das Stadtmarketing von Stockholm zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns schon auf das Finale am 14. Mai und wünschen allen Fanclubs, die unser ESCzine 2016 bereits erhalten haben, viel Spaß beim Blättern und Mitfiebern.

Eingesetzte Qualifikationen

Konzeption (IT), Layoutplanung, Mediendesign

Ausbildung

Mediengestalterin
Ausbildung
2009
Hildesheim

Über mich

Meine Arbeit besteht aus zeitgenössischer visueller Kommunikation, die es meinen Kunden ermöglicht sich selbst zu definieren um ihre Zielgruppe wirksamer zu erreichen und langfristig zu binden.
Als erfahrene, experimentierfreudige Gestalterin aus Bremen konzeptioniere und gestalte ich visuelles Branding und maßgeschneiderte Lösungen für die Print- und Internetwelt.

​Ich arbeite an der Kreation individueller, persönlicher Erscheinungsbilder, indem ich durch stetige Weiterentwicklung und Anpassung am, sich jeden Tag verändernden, "Zahn der Zeit" bleibe.

Weitere Kenntnisse

Konzeption, Marketing, Layout, Satz, Reinzeichnung,

Persönliche Daten

Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1319
Alter
37
Berufserfahrung
19 Jahre und 8 Monate (seit 08/2004)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden