freiberufler Grafik Designer auf freelance.de

Grafik Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 88212 Ravensburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 15.08.2016

Kurzvorstellung

In meinen 25 Jahren Berufserfahrung habe ich schon viele Marken und deren Produkte zuverlässig, flexibel und erfolgreich betreut. Meine Arbeit zeichnen sich aus durch kreative Ideen, nachhaltiges Design und zielorientierte Konzepte.

Qualifikationen

  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

GL
Kundenname anonymisiert, Ravensburg
9/2015 – 3/2016 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Umsetzung Imagebroschüre

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Ausbildung

Grafik Design
Grafik Designer
1995
Stuttgart, Akademie für Kommunikation

Über mich

Meine Arbeit besteht aus zeitgenössischer visueller Kommunikation, die es meinen Kunden ermöglicht sich selbst zu definieren um ihre Zielgruppe wirksamer zu erreichen und langfristig zu binden.
Als langjähriger erfahrener, experimentierfreudige und Stilsicherer Gestalter vom Bodensee konzeptioniere und gestalte ich visuelles Branding und maßgeschneiderte Lösungen für die Print- und Internetwelt.

​Ich arbeite an der Kreation individueller, persönlicher Erscheinungsbilder, indem ich durch stetige Weiterentwicklung und Anpassung am, sich jeden Tag verändernden, "Zahn der Zeit" bleibe.

Weitere Kenntnisse

Konzeption, Gestaltung, Marketing, Layout, Satz, Reinzeichnung, Fotografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1000
Alter
55
Berufserfahrung
32 Jahre und 6 Monate (seit 09/1991)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden