freiberufler Coach auf freelance.de

Coach

offline
  • auf Anfrage
  • 71711 Steinheim an der Murr
  • DACH-Region
  • de
  • 17.06.2016

Kurzvorstellung

Neben 24 Jahren Berufserfahrung im Verkauf und Vertrieb, war ich über 8 Jahre erfolgreiche Führungskraft. Neben dieser Tätigkeit habe ich eine Ausbildung über 2 Jahre zum Coach absolviert und konnte in dieser Zeit genügend Praxiserfahrung sammeln.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Coach
2013

Ausbildung

Einzelhandelskauffrau
Ausbildung
1989
Friedrichshafen

Über mich

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" In meiner Biographie würde ich als erstes meinen ausgeprägten Willen anführen. Menschen zu motivieren und sie zu bewegen Ihren eigenen Willen und Kraft zu nutzen, um damit Schwung und Wandlung in das Leben/Unternehmen zu bringen ist einer meiner Fähigkeiten. In meiner letzten Station meines Angestelltenlebens kam ich in den Genuss als Führungskraft bundesweit ein Team zu leiten, eigenverantwortliche Mitarbeiter heranreifen zu lassen und mit Ihnen einen Gemeinschaftssinn zu kreieren.

Weitere Kenntnisse

Führungskraft, Coach, Vertrieb, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Change Managment, Team Building, Motivationstraining, Verkaufstraining, Führungskraftentwicklung, Einzelcoaching, Produkttraining, Beratung, Mediator, Bewusstseinsbildung,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
762
Alter
50
Berufserfahrung
34 Jahre und 7 Monate (seit 09/1989)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden