Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik / Internationaler Schweißfachmann

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  ru  |  en
  auf Anfrage
  27313 Dörverden
 10.10.2018

Kurzvorstellung

Seit meiner erfolgreichen Ausbildung als Anlagenmechaniker im SHK, sowie einer Weiterbildung zum internationalen Schweißfachmann, habe ich den Wunsch meine erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse in einem kreativen und innovativen Unternehmen einzusetz

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Heiztechnik / Wärmetechnik
    6 Jahre, 2 Monate Erfahrung
  • Schweißtechnik / Schweißen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Hauptmonteur /Vorarbeiter
Kundenname anonymisiert, Volksbank Braunschweig, Bundeswehr Kasernen Nieder
1/2010 – 2/2016 (6 Jahre, 2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Projekt in Braunschweig wo wir für den Kunden ein Büro gebäude 19 Stockwerke errichtet haben. War mein Aufgaben Bereich...
-im koadienerrn der Arbeitsabläufe in Heizung-. und Klimatechnik
-Ermittlung des Materials
-Material Bestellung
-Aufmass Erstellung der verbauten Materialien um die Kosten zu überwachen
-Koadienerrn der Monteure und Arbeitseinteilung
-Baubesprechungen Vorort
-WIG / TIG und Autogen Schweißarbeiten an Heizungsanlagen
- WIG / TIG und Autogen Schweißarbeiten an Kälteanlagen
- Arbeitsicherheit

Eingesetzte Qualifikationen

Installation / Montage / Wartung (allg.), Heiztechnik / Wärmetechnik, Kältetechnik / Kühltechnik, Klimaanlage / Klimatechnik, Projektkalkulation

Zertifikate

Internationaler Schweißfachmann
Juni 2014

WIG und Autgehn Schweißschein
Mai 2012

Ausbildung

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs - und Klimatechnik
(Ausbildung)
Jahr: 2010
Ort: Verden aller

Qualifikationen

Seit meiner erfolgreichen Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik, sowie einer Weiterbildung zum internationalen Schweißfachmann, habe ich den Wunsch meine erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse in einem kreativen und innovativen Unternehmen einzusetzen.
Zur Zeit arbeite ich als Anlagenmechaniker in der Firma in Verden (Niedersachen), in der ich meine Ausbildung absolvierte. Hier erlangte ich Kenntnisse im technischen und materiellen Bereich im SHK. und ums Schweißen, was mich sehr begeisterte und die Weiterbildung mit sich brachte.
Vor und nach meiner Weiterbildung habe ich in der Firma als bauleitender Monteur Projekte mit geleitet, auch selbstständig geleitet. Diese Aufgaben erfüllte ich gewissenhaft und qualitätsbewusst. Meine Flexibilität und Teamfähigkeit kam hier besonders zur Geltung. Die mir aufgetragenen Aufgaben führte ich stets mit Engagement, Freundlichkeit und Präzision aus.
Auf Grund eines Wohnortwechsels suche ich nun nach einer neuen Herausforderung.
Gerne würde ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen mit einbringen.
Da ich meinen Arbeitsverhältnis zum 30. August 2016 gekündigt hab, stehe ich Ihnen ab dem 01. September 2016 zur Verfügung.
Bei einem persönlichen Gespräch, in dem ich Sie von meiner Kompetenz überzeugen möchte, sehe ich mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Artur K.

Über mich

- Ich bin freundlich und respektvoll, Hilfsbereit und kollegiale meinen mit Menschen gegenüber.

- Ich bin Ziel strebig und versuche einen schnellen und Effektiven Lösungsweg zu finden, bei Arbeitstechnischen Problemen.

- Jede neue Aufgabe im Leben sehe ich als eine Neue Herausforderung die man bewältigen kann.

Meine Hobbys
-Volleyball
-Fußball
-Schach/ Dame
-und andere sportliche Aktivitäten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
640
Alter
30
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 09/2006)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »