freiberufler Grafik- & Webdesign, Fotografie, Kunst auf freelance.de

Grafik- & Webdesign, Fotografie, Kunst

offline
  • 45‐65€/Stunde
  • 48607 Ochtrup
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 15.06.2016

Kurzvorstellung

Die Symbiose aus Grafikdesign, Fotografie und Malerei macht mich zu einem flexiblen, Mixed-Media kreativen Menschen.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign

Zertifikate

Fotograf - Gesellenbrief
2006

Ausbildung

Visuelle Kommunikation-Grafik Design, freie Kunst
Dipl. Designer, Akademiebrief
2001
Düsseldorf, Münster

Über mich

Ich bin Grafik Designerin, Fotografin und Künstlerin. 2007-2016 auch als Lehrbeauftragte für künstlerische Grundlagen an der HS Düsseldorf tätig. Die Symbiose aus all meinen Ausbildungen und Interessen macht mich zu einem flexiblen, kreativen Menschen.

Weitere Kenntnisse

Adobe CC Illustrator, InDesign, Photoshop, Lightroom, Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
931
Alter
52
Berufserfahrung
22 Jahre und 5 Monate (seit 11/2001)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden