freiberufler Professioneller VBA Entwickler auf freelance.de

Professioneller VBA Entwickler

online
  • auf Anfrage
  • Hessen
  • Weltweit
  • de  |  ru  |  en
  • 31.10.2023

Kurzvorstellung

Seit 2012 sich selbst VBA beigebracht, habe ich über all diese Jahre bis heute intensive und vielfältige Erfahrung in der Programmierung von VBA-Excel Tools bei namhaften Unternehmen gesammelt. Heute verfüge ich über professionelle VBA Kenntnisse.

Qualifikationen

  • VBA (Visual Basic for Applications)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler VBA
Feinkost Petri GmbH & Co. KG, remote
10/2020 – 9/2023 (3 Jahre)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines auf VBA basierten Schichtplans

Eingesetzte Qualifikationen

MS Excel, VBA (Visual Basic for Applications)

Entwickler
Deutsche Börse AG, Eschborn
5/2014 – 5/2020 (6 Jahre, 1 Monat)
Finanzbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung verschiedener interaktiver Tools basierend auf VBA zur Budgetplanung, Kostenauswertung, Personalplanung, etc. . (mit Datenbankabfrage).

Eingesetzte Qualifikationen

VBA (Visual Basic for Applications)

Entwickler
Rolls-Royce Deutschland Ltd & Co KG, Oberursel
7/2012 – 12/2013 (1 Jahr, 6 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines interaktiven auf Datenbanken basierenden VBA-Excel Tools zur Bewertung und Erfassung von Projektrisiken

Eingesetzte Qualifikationen

VBA (Visual Basic for Applications)

Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik
M.Sc.
2015
Darmstadt

Über mich

Ich habe mir im Jahre 2012 selbst VBA beigebracht. Über all diese Jahre bis heute habe ich intensive und vielfältige Erfahrung in der Programmierung von VBA-Excel Tools bei namhaften Unternehmen gesammelt. Heute verfüge ich über professionelle VBA Kenntnisse. Meine Tools weisen ein sehr benutzerfreundliches Design, leichte Bedienbarkeit verbunden mit komplexer Programmierung im Hintergrund auf, was der Benutzer nicht sieht.
Die VBA - Tool Programmierung ist meine Leidenschaft. Das Erstellen eines Tool Designs bis zur Programmierung eines effizienten Codes gehört für mich zum kreativen Prozess wie für andere Menschen Malen oder Komponieren.

Weitere Kenntnisse

Windows, Macintosh, MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Access), VBA, Bloomberg

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2427
Alter
36
Berufserfahrung
11 Jahre und 9 Monate (seit 07/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden