freiberufler C++/C# Entwickler auf freelance.de

C++/C# Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 71701 Schwieberdingen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein professioneller C++ Entwickler seit über 3 Jahren. Ich habe Erfahrungen in der Computerhardware sowie in der Programmentwicklung durch meine 3 jährige Ausbildung. Diese Erfahrungen konnte ich in einer global agierenden Firma machen.

Auszug Referenzen (1)

"Perfekte Aufgabenbearbeitung und hohes Engagement. Gerne jederzeit wieder."
Systemadministrator
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung einzelner Projekte. Aufbau der virtuellen Serverinfrastruktur sowie Erstellung eines IT-Sicherheitskonzeptes. Erstellung von Batch-, PowerShell- und VBS Skripten zur Verwaltung und Automatisierung.

Eingesetzte Qualifikationen

Demilitarized Zone (DMZ), Firewalls, Windows 10, Windows Server 2012, Projektmanagement (IT), Softwareentwicklung (allg.), Citrix XenServer, VM VirtualBox (Oracle)

Qualifikationen

  • C#
  • C++

Projekt‐ & Berufserfahrung

Systemadministrator
Kundenname anonymisiert, Schwieberdingen
9/2015 – 5/2016 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung einzelner Projekte. Aufbau der virtuellen Serverinfrastruktur sowie Erstellung eines IT-Sicherheitskonzeptes. Erstellung von Batch-, PowerShell- und VBS Skripten zur Verwaltung und Automatisierung.

Eingesetzte Qualifikationen

Demilitarized Zone (DMZ), Firewalls, Windows 10, Windows Server 2012, Projektmanagement (IT), Softwareentwicklung (allg.), Citrix XenServer, VM VirtualBox (Oracle)

Zertifikate

Zeitmanagement
2015
Projektmanagement Grundlagen
2014

Ausbildung

Fachinformatiker für Systemintegration
Ausbildung
2015
TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen

Über mich

Ich habe mit 15 Jahren angefangen C++ zu programmieren. Seitdem habe ich viele Erfahrungen gesammelt und meinen Horizont als Programmiere ständig erweitert. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung wollte ich unbedingt weitere neue Erfahrungen sammeln. Deshalb entschied ich mich dazu das Berufskolleg zu besuchen. Dies soll mir das Informatik Studium eröffnen. Aktuell besuche ich das Berufskolleg noch, weshalb ich leider nur in Teilzeit für Projekt Zeit finden kann.

Weitere Kenntnisse

Programmiersprachen: C++, C#, C, Java, Blitz Basic

Skriptsprachen: Batch, Python, VBS

Websprachen: HTML, CSS, JavaScript, JQuery

MS Office: Word, Excel, PowerPoint, Visio, Access, Visio, Publisher, Outlook

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1384
Alter
28
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden