Entwicklung Konstruktion Projektleitung

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
  auf Anfrage
  80939 München
 11.06.2018

Kurzvorstellung

Langjährige Erfahrungen in der Konstruktion vom Konzept bis zur Serie. SE-Team und Projektleitung im Bereich Cockpit, Himmel/Säulen und Gesamtsitz. Ausserdem Schallisolierungen und Gepäckraum.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
Technik, Ingenieurwesen
  • CAD (computer-aided design)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstrukteurin
BMW, München
7/1986 – 12/1992 (6 Jahre, 6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/1986 – 12/1992

Tätigkeitsbeschreibung

Konstruktion von der Konzept bis zur Serie. Steuerung des Zulieferanten. Abnahme der Cubingumfänge im Bereich passiver und aktiver Rückhaltesysteme.

Eingesetzte Qualifikationen

CATIA

Ausbildung

Technische Betriebswirtin
(Ausbildung)
Jahr: 1992
Ort: München

Technikerin Maschinenbau
(Ausbildung)
Jahr: 1988
Ort: München

Technische Zeichnerin
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: München

Qualifikationen

Meine Kenntnisse umfassen die Konstruktion von Interieurbauteilen, DMU-Untersuchungen und sehr guten MS-Anwendungen. Ich kann folgende Abschlüsse als Technische Zeichnerin Maschinenbau, Technikerin Maschinenbau und als Technische Betriebswirtin ( die Zeugnisse konnte ich nicht hochladen, da die Datenmenge zu hoch ist). Ich kann diese aber per Email nachsenden. Meine Arbeitsaufenthalte waren in UK, Italien, Schweiz und Österreich. Ich spreche Deutsch (Muttersprache) und Englisch in einem guten Umfang. Zu meinen Aufgabe gehört auch ein Team von Konstrukteuren zu führen aber auch selbst Konstruktionen durchzuführen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
675
Alter
64
Berufserfahrung
24 Jahre und 1 Monat (seit 07/1994)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »