Vertrags- und Nachtragsmanagement


Deutsch
32 Jahre
60 - 75 Euro
22.03.2017
50226 Frechen
auf Anfrage

Kurzvorstellung

Als Festangestellter im Großprojekt Nord-Süd Stadtbahn Köln sind von mir bereits mehrere tausend Nachträge sowohl im Roh- als auch im Ausbau koordiniert, bewertet und verhandelt worden. Alle Nachträge sind revisionssicher dokumentiert und geprüft.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
Projektmanagement - Vertragsmanagement
Projektmanagement - Claimmanagement

Projekt- & Berufserfahrung

Dieser Freelancer hat noch keine Berufserfahrung angegeben.

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

Dualer Studiengang Bauingenieurwesen FH Köln (Diplom Bauingenieur (FH) Fachrichtung Baubetrieb)
Jahr: 2011
Ort: Köln
gehobener Baufacharbeiter als Zimmermann (Ausbildung)
Jahr: 2007
Ort: Köln

Qualifikationen

-VOB (sehr gut)
-Kalkulation (sehr gut)
-ZTV Köln (sehr gut)
-BGL (sehr gut)
-Verhandlungsgeschick (sehr gut)
-aktuelle Rechtsprechung im Baurecht (sehr gut)
-HOAI (gut)
-BGB (gut)
-ARRIBA und iTWO (gut)

Über mich

Ich biete Ihnen ein modernes zielorientiertes Projektmanagement in der Vertrags- und Nachtragsabwicklung (Bauleistungen). Durch meine Tätigkeit und Erfahrung im öffentlichen Dienst biete ich öffentlichen Auftraggebern die Chance kurzfristige Leistungsspitzen durch Großprojekte oder Personalausfall zu kompensieren und helfe bei der Prozessoptimierung. Für den privaten Auftragnehmer setze ich Nachträge beim öffentlichen oder privaten Auftraggeber effizient durch.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Russisch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 05/2011)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Projektleitung
5 Jahre
Beruflicher Status
Ich bin festangestellt und in externen Projekten tätig (Angestellter)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.