freiberufler Productowner / Projektleiter auf freelance.de

Productowner / Projektleiter

offline
  • auf Anfrage
  • 53115 Bonn
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 16.10.2018

Kurzvorstellung

kreativer Produktentwickler und Projektleiter mit besonderen Stärken im Content und Consumermarket.

Qualifikationen

  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Productowner
ING DiBa, Frankfurt
10/2016 – 1/2017 (4 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Productowner

Eingesetzte Qualifikationen

Kanban (Softwareentwicklung), SCRUM

Projektleiter / Scrum Master
Sky Deutschland AG, München
8/2016 – 9/2016 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleiter, Scrum Master, Requirements Engineer

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM

Zertifikate

Product Owner
2009

Ausbildung

Rechtswissenschaft
Diplom
2000
Köln

Über mich

Ich bin ein zielstrebiger, kommunikationsstarker Projektleiter, der sehr viel Kreativität und Motivation in das Projekt mitbringt. Meine Vielseitigkeit ist eine Stärke, da ich gut querdenken kann.
Ein starker Fokus liegt auf dem Umgang mit Contentthemen, sei es TV, Web oder Mobile.

Weitere Kenntnisse

Productowner, Scrum Master, Projektleiter, Content Sourcing, Startup, Product Design

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1488
Alter
53
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden