freiberufler Corporate Design und Logoentwicklung auf freelance.de

Corporate Design und Logoentwicklung

offline
  • 75€/Stunde
  • 99867 Gotha
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 23.09.2016

Kurzvorstellung

Im schönen Thüringen beheimatet, arbeite ich als Freelance Mediendesigner mit „BÜROSIEBZEHN“ und entwickle ich Logo, Branding und Corporate Design.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Logodesign

Ausbildung

Mediendesigner für Digital- und Printmedien FR Mediendesign (IHK Erfurt)
Ausbildung
2009
Walter-Gropius Erfurt - Schule für Gestaltung

Über mich

Ich bin Stefan, Freelance Mediendesigner.

Ich gestalte und entwickle Logo, Branding und Corporate Design.

Im schönen Thüringen beheimatet, arbeite ich als Freelance Mediendesigner mit meiner kleinen Branding-Agentur seit dem Jahre 2015 bundesweit sowie international und habe mehr als 10 Jahre Berufserfahrung aus der Branche und dem Bereich Corporate Design sammeln können.

Der Schwerpunkt und Fokus meiner Arbeit liegt auf der Entwicklung von Logo, Bild-Wort-Marke, Redesign und Corporate Design. Hier konzentriere ich mich voll und ganz auf diese speziellen Aufgaben und betreue alle Projekte und Jobs sehr gewissenhaft, mit bestem Engagement und Know-How.

Visuelle Erscheinungsbilder zu entwickeln und zu designen ist und bleibt mein persönliches Steckenpferd.

Weitere Kenntnisse

Staatlich geprüfter Mediendesigner für
Digital- und Printmedien FR Mediendesign (IHK Erfurt)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1170
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 08/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden