freiberufler Web Entwicklung, Datenbank Entwicklung, Web Design auf freelance.de

Web Entwicklung, Datenbank Entwicklung, Web Design

offline
  • 50€/Stunde
  • 42781 Haan
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  la
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Ich entwickle seit 1999 Internetseiten mit PHP, HTML, Javascript und MYSQL. Seit 2005 bin ich auf TYPO3 spezialisiert.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Philosophie
  • Soziales (allg.)
  • Sozialwissenschaft

Über mich

Ich bin ausgebildeter Altertumswissenschaftler, Philosoph, Doktorand der Geschichte und seit über 10 Jahren selbstständig im Bereich Web Entwicklung und Datenbank Entwicklung tätig.

Ich biete Ideen, Interesse am Golfsport, Kentnisse der Antike, Freude am Philosophieren, sowie diverse Programmiersprachen: PHP (OOP), HTML, Javascript, Ajax, Visual Basic, MySQL, XML, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Datenbanken, Web basierte Applikation.

Ich suche interessante Projekte im Internet. Gerne auch kurzfristig oder gemeinnützig, sowie grundsätzlich jeden der Hilfe im Bereich Web Entwicklung sucht.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- IT-Projektleitung / -management
- Qualitätsmanagement / Testing
- Softwareentwicklung

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Ehrenamtliche Tätigkeiten
- Sonstiges

Handwerk & Dienstleistung
- Animation / Freizeitangebot
- Reiseführer

Medien, Kunst & Kultur
- Darstellende Kunst
- Bühnenausstattung / Requisiten
- Fotografie / Videogestaltung

Forschung & Wissenschaft
- Geschichtswissenschaften
- Philosophie / Wissenschaftstheorie
- Sozial- / Gesellschaftswissenschaften
- Sonstiges

PHP (OOP), HTML, Javascript, Ajax, Visual Basic, MySQL, XML,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Latein (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1476
Alter
48
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 2000)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden