freiberufler Sales Director auf freelance.de

Sales Director

offline
  • auf Anfrage
  • 25421 Pinneberg
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 26.09.2021

Kurzvorstellung

Als Marken Vertriebsprofi mit Einkaufshintergrund habe ich mich auf strategische Vertriebsprojekte und Verhandlungsführung im LEH spezialisiert. Aus 25 Jahren in der FMCG/Food- Branche bringe ich breite Erfahrung im Bereich Marke & Handelsmarke mit.

Qualifikationen

  • Account management
  • Vertriebsgestaltung

Über mich

Ich bin hochmotivierter "Vetriebler aus Leidenschaft". Ich zeichne mich dadurch aus, Probleme als Ganzes zu sehen und sie engagiert anzupacken.
Als Leader mit ausgeprägte Menschenkenntnis fällt es mir leicht, Teams zu führen und in Verhandlungen immer den richtigen Ton zu treffen.

Mein Wert für Ihr Unternehmen?
Ich bin
- kreativer Problemlöser
- besitze Pioniergeist
- bin ergebnisorientiert
- stelle mich auch schwierigen Aufgaben

Weitere Kenntnisse

20 JAHRE LEH ERFAHRUNG
10 JAHRE KEY ACCOUNT MANAGEMENT
10 JAHRE ZENTRALEINKAUF
STRATEGISCHE/OPERATIVE AUSRICHTUNG DES GESAMTEN VERTRIEBES
FINALE VERHANDLUNGSFÜHRUNG
AUFBAU/ERHALT VON SALES TEAMS
STEUERUNG AUSSENDIENST
EINFÜHRUNG VON MARKENARTIKEL PREISLISTEN
ERSTELLUNG VON PREISKORRIDOREN
PLANUNG / UMSETZUNG KONDITIONS-HOLDING
VORBEREITUNG / DURCHSETZUNG PREISERHÖHUNGEN
ERFAHRUNG MARKE + NICHTMARKE

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1222
Alter
50
Berufserfahrung
32 Jahre und 2 Monate (seit 01/1992)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden