freiberufler Webdesignerin auf freelance.de

Webdesignerin

offline
  • 45€/Stunde
  • 9581 Finkenstein am Faaker See
  • Europa
  • de
  • 03.03.2019

Kurzvorstellung

Verlässliche Partnerin, bei der Umsetzung von Webseiten mit Wordpress.

Qualifikationen

  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesing
, Villach
1/2017 – 7/2018 (1 Jahr, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Eingesetzte Qualifikationen

WordPress

Ausbildung

Mulitmediendesign
Ausbildung
2014
FH

Über mich

Als Dipl. Multimedien Designerin hab ich mich auf die Umsetzung von Webseiten mittels Wordpress spezialisiert.

Von der Konzeption, grafischen Darstellung, Bildbearbeitung - Seo Texterstellung bis hin zu div. Funktionalitäten, wie zb. Shopintegrationen, Buchungsoptionen, Chatfunktionen, haben meine Kunden eine verlässliche und ehrliche Partnerin an deren Seite.

Ich spanne den Bogen von der Kreativität hin zur Struktur und baue die Brücke hin zu ihren Kunden.

Abhängig vom Projektbudget, bediene ich mich bei funktionellen Webseiten, Shopsystemen und Buchungsintegrationen zb. für Hotels an meinem Netzwerk von div. Softwareanbietern.

Weitere Kenntnisse

Html. Css, Php, Wordpress, Adobe Illustrator, Photoshop, SEO Texting

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1209
Alter
46
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate (seit 12/2014)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden