freiberufler IT-Consultant im Bereich Rollout- und Release-Management auf freelance.de

IT-Consultant im Bereich Rollout- und Release-Management

offline
  • auf Anfrage
  • 63654 Büdingen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 28.06.2016

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehreren Jahren im IT-Projektmanagement-Bereich mit Schwerpunkt Rollout- und Release-Management tätig und konnte insbesondere eine Vielzahl von Projekten im Banken/Finanz-Bereich erfolgreich durchführen.

Qualifikationen

  • Release Management
  • Rollout

Zertifikate

ITIL
2014
Prince2
2011

Über mich

Ich bin seit mehreren Jahren im IT-Projektmanagement-Bereich tätig und konnte insbesondere eine Vielzahl von Projekten im Banken/Finanz-Bereich erfolgreich durchführen.
Meine Tätigkeiten umfassen dort im Wesentlichen die Projektleitung, Teilprojektleitung, Koordination der Sub-Unternehmer/Techniker sowie der externen Dienstleister (Speditionen / Remarker) und die Erstellung von RollOut-Konzepten inkl. Dokumentation in Absprache mit dem Kunden.
Als Releasemanager konnte ich zusätzlich die Logistik- sowie Einzelhandelsbranche erfolgreich begleiten und im großen Umfeld Märkte sowie Onlineplattformen betreuen.
Durch die Tätigkeiten als Projektleiter und der dadurch entstehenden Budgetverantwortung ist die kaufmännische Bewertung und Darstellung an Lenkungsausschüssen selbstverständlich.

Weitere Kenntnisse

Rollout, Release-Management, ITIL, Prince2

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
632
Alter
42
Berufserfahrung
24 Jahre und 1 Monat (seit 02/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden