freiberufler Konstruktion - Sondermaschinenbau auf freelance.de

Konstruktion - Sondermaschinenbau

offline
  • auf Anfrage
  • 36088 Hünfeld
  • National
  • de  |  en
  • 11.10.2018

Kurzvorstellung

Als freiberuflicher Konstrukteur finde ich, aus einem außen stehenden Blickpunkt, oft einfache Lösungen für längst überfällige Probleme. Sei es Anlagenbau, Prototypenbau, Gestellbau oder das zeichnerische Umsetzen von bereits bestehenden Bauteilen.

Qualifikationen

  • Autodesk (allg.)
  • Sondermaschinenbau

Ausbildung

Wirtschaftsingenierwesen/Maschinenbau
Dipl. Ing. (FH)
2013
Würzburg/Schweinfurt

Über mich

Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich 5 Jahre lang als Konstrukteur und Projektleiter für die Automobilzulieferindustrie. Anfang 2016 entschied ich mich für die Selbstständigkeit als Konstrukteur.
-
Sei es Neukonstruktion, Prototypenbau, Gestellbau oder das zeichnerische Umsetzen von bereits bestehenden Bauteilen. Ich biete umfangreiche Leistungen im Bereich des Maschinen- und Sondermaschinenbaus, die Ihnen dabei helfen können Auftragsspitzen abzufangen und Entwicklungskosten zu sparen.

Weitere Kenntnisse

Dipl. Ing Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau, 5 Jahre Projektleitung, Prototypenbau, Gestellbau, Anlagenbau, Sondermaschinenbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1683
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 6 Monate (seit 10/2012)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden