freiberufler Texterin auf freelance.de

Texterin

offline
  • 12‐20€/Stunde
  • 48488 Emsbüren
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 27.10.2017

Kurzvorstellung

Ich bin die perfekte Texterin, wenn es um kreative Texterstellung, Ghostwriting oder Korrekturarbeiten geht. Meine Kunden betreue ich zielstrebig und mit dem besten Ergebnis. Dafür stehe ich mit Herz und Leidenschaft.

Qualifikationen

  • Dokumentenmanagement
  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Executive Assistant
Egon Zehnder, Düsseldorf
1/2015 – 2/2016 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Reise- und Terminkoordination (für Klienten und Kandidaten)
- Pflege der Datenbank
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
- Präsentationserstellung
- Interne und externe Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
- Erstellung von komplexen Excel-Listen und Reports
- Rechnungserstellungen
- Recherchetätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankadministration, Ablauforganisation, Projektassistenz, Ablauf- / Terminmanagement, Projekt-Dokumentation, Fremdsprachenkorrespondent, Dokumentenmanagement, Datenbankrecherche (allg.), E-Mail Marketing, Texter, Rechnungswesen (allg.), Sprache (allg.)

Personal Assistant
Allen & Overy, Düsseldorf
8/2010 – 12/2014 (4 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Reise- und Terminkoordination
- Präsentationserstellung
- Interne und externe Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
- Teambetreuung und -koordination
- Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Rechtsgutachten und Tabellen
- Recherchetätigkeiten
- IT-Einführungskurse

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauf- / Terminmanagement, Projekt-Dokumentation, Projektorganisation, Dokumentenmanagement, E-Mail Marketing, Texter, Rechnungswesen (allg.)

Zertifikate

Ganzheitliche Ernährungsberaterin
2015
Fremdsprachenkorrespondentin in der Fremdsprache Englisch
2007

Ausbildung

Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen
Ausbildung
2007
Rheine

Über mich

Meine Aufgaben als Texterin halte ich bewusst vielfältig und doch grenze ich sie ein. Ich lege meinen Fokus auf das Schreiben und Erstellen von Dokumenten, indem ich meine Kenntnisse entsprechend einbringen kann. Mein Fokus liegt auf der Nachhaltigkeit in der Kundenbindung.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Mac

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1386
Alter
37
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 08/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden