freiberufler Qualitativ hochwertige DE -> EN Übersetzungen zum fairen Preis auf freelance.de

Qualitativ hochwertige DE -> EN Übersetzungen zum fairen Preis

offline
  • 30€/Stunde
  • ‎72108 Rottenburg am Neckar
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en  |  de
  • 04.07.2016

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin Thomas W. und arbeite als freiberuflicher Übersetzer (DE -> EN).

Ich bin englischer Muttersprachler mit 18 Monate Branchenerfahrung (in 2 Übersetzungsbüros). Ich habe hervorragende Deutschkenntnisse und bin in Deutschland basiert.

Qualifikationen

  • Lektorat
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Thomas W. deutsch/englische Übersetzungen, Inhaber
Viele Kunden, Baden-Würrtemburg
1/2016 – 7/2016 (7 Monate)
Allgemein
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen aller Arten.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Quality Manager, Übersetzungsbüro Perfekt
Viele Kunden, Enschede
10/2015 – 1/2016 (4 Monate)
Allgemein
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen aller Arten schreiben und lekrotieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung, Lektorat

Trainee Übersetzer/Texter, Martin Crellin Copywriting and Translation
Viele Kunden, Baden-Würrtemburg
10/2014 – 7/2015 (10 Monate)
Allgemein
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzen, lektorieren, texten.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung, Lektorat

Ausbildung

Deutsch und Kunstgeschichte
2:1 (entspricht in etwa der Note 1,7)
2014
Durham, Vereinigtes Königreich

Über mich

Hallo,

ich bin Thomas W., komme aus England und arbeite als freiberuflicher Übersetzer (Deutsch → Englisch). Seit ungefähr 18 Monaten habe ich Branchenerfahrung und habe bereits zwei Vollzeitstellen in Übersetzungsbüros in Deutschland und in den Niederlanden gehabt. Ich habe einen sehr guten Universitätsabschluss von einer der besten Unis in Großbritannien und habe hervorragende Deutschkenntnisse.

Mein Ziel beim übersetzen ist es, die Aussage des Ausgangstextes genau und bündig auszudrücken. Ich verfüge über ein großes Erfahrungsreportoir mit Texten aller Arten, z.B. Werbetexte, Broschüren, Webseiten uvm. Weiterhin da ich in Rottenburg am Neckar basiert bin, ist es einfacher für Sie, in Kontakt mit mir zu treten und auch persönlich zu treffen (z.B. bei größeren/wichtigeren Projekten).

Weitere Kenntnisse

Ich habe Deutsch und Kunstgeschichte auf der Universität Durham in Großbritannien studiert. Note: 2:1 (entspricht ungefähr der Note 1,7).

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1123
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden