freiberufler Event- und Marketing Consultant auf freelance.de

Event- und Marketing Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 80687 München
  • Europa
  • de  |  en
  • 07.08.2016

Kurzvorstellung

Mein Name ist Raphael M. und ich bin Inhaber einer Eventagentur. Ich suche jederzeit nach neuen Herausforderungen und freue mich über Angebote auf freiberuflicher Basis oder in Teilzeit(FA).

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Projektmanagement - Personalmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
modern amusement!, München
1/2015 – 7/2015 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Crewbetreuung- und Beratung, Guestmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Zertifikate

Vertriebsseminar
2016

Ausbildung

Angewandte Medien
B.A.
2015
München

Weitere Kenntnisse

Konzeption, Projektmanagement, Guestmanagement, Angebotserstellung, Beratung, Präsentation, Kundenkontakt, Teamführung, Personalbetreuung, Personalberatung, Marketing, Event

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
893
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 11/2015)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden