freiberufler Kommunikation einmal anders - Trainings, Coaching und Beratung auf freelance.de

Kommunikation einmal anders - Trainings, Coaching und Beratung

offline
  • auf Anfrage
  • Bremerhaven
  • Europa
  • de  |  en
  • 07.08.2016

Kurzvorstellung

Ich unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen in Sachen innerbetrieblicher Kommunikation, helfe bei der Teambildung und berate bei auftretenden Schwierigkeiten im sozialen Gefüge. Einer meiner Schwerpunkte liegt in der Mediation.

Qualifikationen

  • Mediation
  • Rhetoriktraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozent
Kundenname anonymisiert, Bremerhaven
3/2015 – 6/2016 (1 Jahr, 4 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation und Durchführung einer Schulungsreihe für Existenzgründer

Eingesetzte Qualifikationen

Schulung / Coaching (allg.), Kommunikationstraining

Ausbildung

Psychologie
Diplom-Psychologe
2000
Freiburg im Breisgau

Weitere Kenntnisse

NLP/NLS

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1132
Alter
54
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 03/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden