Journalistin, Texter, PR-Beraterin

freiberufler Journalistin, Texter, PR-Beraterin auf freelance.de
Referenzen
offline
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en  |  fr
13€/Stunde
94169 Thurmansbang
09.07.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Diplom-Journalistin und arbeite bereits seit 2011 als freiberufliche Journalistin, Texterin und PR-Beraterin. Im Rahmen dieser Tätigkeit bin ich als feste Freie für verschiedene Zeitungen und als Texterin für zahlreiche Auftraggeber tätig.

Ich biete

  • Marketing (allg.)
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufler
Kundenname anonymisiert, Home office
8/2016 – 12/2020 (4 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Online-Redaktion, d. h. Erstellen von SEO-Texten, Pflege der Social-Media-Kanäle

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)


Freiberufler
Kundenname anonymisiert, Home office
5/2012 – 7/2020 (8 Jahre, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Online-Redaktion, d. h. Erstellen von SEO-Texten, Pflege der Social-Media-Kanäle

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Ausbildung

Journalismus
(Diplom)
Jahr: 2014
Ort: Berlin

Qualifikationen

Journalistische und suchmaschinenoptimierte Texte, Marketing, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, PR-Beratung

Über mich

Ich recherchiere gründlich, arbeite schnell, aber korrekt, schreibe verständlich und besitze eine umfangreiche Allgemeinbildung. Außerdem arbeite ich mich schnell in neue Themen ein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
610
Alter
46
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 05/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »