freiberufler Journalistin, Texter, PR-Beraterin auf freelance.de

Journalistin, Texter, PR-Beraterin

offline
  • 13€/Stunde
  • 94169 Thurmansbang
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 09.07.2016

Kurzvorstellung

Ich bin Diplom-Journalistin und arbeite bereits seit 2011 als freiberufliche Journalistin, Texterin und PR-Beraterin. Im Rahmen dieser Tätigkeit bin ich als feste Freie für verschiedene Zeitungen und als Texterin für zahlreiche Auftraggeber tätig.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufler
Kundenname anonymisiert, Home office
8/2016 – 12/2020 (4 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Online-Redaktion, d. h. Erstellen von SEO-Texten, Pflege der Social-Media-Kanäle

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Freiberufler
Kundenname anonymisiert, Home office
5/2012 – 7/2020 (8 Jahre, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Online-Redaktion, d. h. Erstellen von SEO-Texten, Pflege der Social-Media-Kanäle

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Ausbildung

Journalismus
Diplom
2014
Berlin

Über mich

Ich recherchiere gründlich, arbeite schnell, aber korrekt, schreibe verständlich und besitze eine umfangreiche Allgemeinbildung. Außerdem arbeite ich mich schnell in neue Themen ein.

Weitere Kenntnisse

Journalistische und suchmaschinenoptimierte Texte, Marketing, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, PR-Beratung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
958
Alter
49
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 05/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden