1st Level Service Desk Mitarbeiterin
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- 27€/Stunde
- 6722 Szeged
- Europa
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- 26.10.2022
Kurzvorstellung
Ab 1997 bis 2006 Schichtleiterin im Monitoring Center - Überwachung von Geldautomaten (ATMs). Seit 2009 im IT beschäftigt. Ledig, keine Kinder, keine eigene Wohnung, überall arbeitsfähig, mobil.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1st Level IT Support
EPO München (durch DELL als Subunternehmer), München
8/2016
–
6/2018
(1 Jahr, 11 Monate)
Tätigkeitszeitraum
8/2016 – 6/2018
TätigkeitsbeschreibungKlassische IT Service Desk Aufgaben: Windows 7 Unterstützung per Telephon, E-Mail. Das Amt hat noch etwa 500 spezielle Applikationen die man nur da beherrschen kann.
Eingesetzte QualifikationenWindows XP, Sprache (allg.)
1st Level Service Desk Mitarbeiterin
Giesecke & Devrient, München, München
9/2015
–
4/2016
(8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2015 – 4/2016
TätigkeitsbeschreibungAnnahme von Anrufen, Bearbeitung im Ticketingssystem, weiterleitung an 2nd Level
Eingesetzte Qualifikationen1st Level Support / UHD
Ausbildung
Germanistik
Professorin der Deutschen Sprache und Literatur
1992
Novi Sad, Serbien
Novi Sad, Serbien
Über mich
Bin sehr freundlich, motiviert, gute Arbeitskraft. Die Kunden mögen mich sehr und daher ist die Zusammenarbeit erfolgreich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich keine Anrufe empfangen würde, sondern E-Mails bearbeiten und Anrufe tätigen würde.
Weitere Kenntnisse
normale Anforderungen des 1st Level Supports
Persönliche Daten
Sprache
- Ungarisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Serbisch (Fließend)
- Kroatisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1229
Alter
57
Berufserfahrung
26 Jahre und 7 Monate
(seit 09/1997)
Kontaktdaten
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