freiberufler 1st Level Service Desk Mitarbeiterin auf freelance.de

1st Level Service Desk Mitarbeiterin

offline
  • 27€/Stunde
  • 81677 Muenchen
  • Europa
  • hu  |  de  |  en
  • 31.08.2018

Kurzvorstellung

Ab 1997 bis 2006 Schichtleiterin im Monitoring Center - Überwachung von Geldautomaten (ATMs). Seit 2009 im IT beschäftigt. Ledig, keine Kinder, keine eigene Wohnung, überall arbeitsfähig, mobil.

Ich biete

  • Call Center
  • Windows 7

Projekt‐ & Berufserfahrung

1st Level IT Support
EPO München (durch DELL als Subunternehmer), München
8/2016 – 6/2018 (1 Jahr, 11 Monate)
Patentamt
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Klassische IT Service Desk Aufgaben: Windows 7 Unterstützung per Telephon, E-Mail. Das Amt hat noch etwa 500 spezielle Applikationen die man nur da beherrschen kann.

Eingesetzte Qualifikationen

Windows XP, Sprache (allg.)

1st Level Service Desk Mitarbeiterin
Giesecke & Devrient, München, München
9/2015 – 4/2016 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Annahme von Anrufen, Bearbeitung im Ticketingssystem, weiterleitung an 2nd Level

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD

Ausbildung

Germanistik
(Professorin der Deutschen Sprache und Literatur)
Jahr: 1992
Ort: Novi Sad, Serbien

Qualifikationen

normale Anforderungen des 1st Level Supports

Über mich

Bin sehr freundlich, motiviert, gute Arbeitskraft. Die Kunden mögen mich sehr und daher ist die Zusammenarbeit erfolgreich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich keine Anrufe empfangen würde, sondern E-Mails bearbeiten und Anrufe tätigen würde.

Persönliche Daten

Sprache
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Serbisch (Fließend)
  • Kroatisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
852
Alter
54
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 09/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden