freiberufler 3D Visualisierung & 3D Modellierung auf freelance.de

3D Visualisierung & 3D Modellierung

offline
  • auf Anfrage
  • 13055 Berlin
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 13.12.2021

Kurzvorstellung

Ich bin 3D Artist im Bereich Visualisierung und 3D Modelling. Meine Kunden kommen hauptsächlich aus dem Bereich Marketing, Architektur und Vertrieb. Arbeitsproben finden Sie weiter unten als PDF. Ich freue mich, von Ihnen zu hören

Auszug Referenzen (1)

"Wir waren mit den Arbeiten von A. B. sehr zufrieden. Er hat zuverlässig und ordentlich geliefert."
Freelance 3D Artist Visualisierungen
Petra Nussbaum
Tätigkeitszeitraum

12/2019 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

3D Visualisierung von Treppen für einen Online-Konfigurator

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, 3DS Max, Architekturvisualisierung

Qualifikationen

  • 3D Grafiken
  • 3DS Max
  • Architekturvisualisierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance 3D Artist Visualisierungen
NUSSBAUM Marketing & Kommunikation, remote
12/2019 – 6/2020 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2019 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

3D Visualisierung von Treppen für einen Online-Konfigurator

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, 3DS Max, Architekturvisualisierung

Freelance 3D Projektentwickler
SIMWERT GmbH, remote
9/2016 – 10/2020 (4 Jahre, 2 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projektentwicklung und Umsetzung von 3D Visualisierungen von geplanten Geschäften

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, 3DS Max, Architekturvisualisierung

Ausbildung

3D Artist
Ausbildung
2015
WAVE-Akademie, Berlin
Modelmaking & Digital Effects
Ausbildung
2010
Dublin, Irland

Über mich

Nachdem ich lange durch die Welt gereist bin und acht Jahre in anderen Ländern gelebt und gearbeitet habe (IT-Branche), habe ich nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 3D Visualisierung verbindet perfekt meine natürlichen Veranlagungen und Begabungen: visuelles & ästhetisches Empfinden, technisches Verständnis & Interesse mit einer Leidenschaft für Architektur und Modelle.

In Berlin habe ich bis Oktober 2015 daher eine 2-jährige Ausbildung als 3D Artist gemacht und mich danach autodidaktisch in die Welt der Architektur-Visualisierung und der Render-Engine VRay eingearbeitet.

Weitere Kenntnisse

3DS Max, Vray, Photoshop hautpsächlich. Desweiteren: AutoCAD, Corona Renderer, Marmoset Toolbag, Audition, Unity, After Effects, Premiere

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Dänisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1809
Alter
43
Berufserfahrung
8 Jahre und 5 Monate (seit 10/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden