freiberufler Fotografin auf freelance.de

Fotografin

offline
  • 25€/Stunde
  • 0912ß Chemnitz
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 13.07.2016

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Fotografin , die sich auf People-, Wedding- und Foodfotografie spezialisiert hat. Nach meinem Auslandsaufenthalt (1Jahr Spanien und 1 1/2 Jahre Schweiz) bin ich nun wieder in Deutschland tätig.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellte Fotografin
Kundenname anonymisiert, Gretzenbach
8/2014 – 12/2015 (1 Jahr, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

-Studiofotografie
-spezialisiert auf Neugeborenenfotografie
-Bildbearbeitung
-Kundengespräche

Eingesetzte Qualifikationen

Bildgestaltung, Kundenberatung, Fotografie / Fotodesign

Zertifikate

Gesellenbrief
2013

Ausbildung

Fotograf
Ausbildung
2013
Chemnitz
Gestaltungstechnischer Assistent für Medien/Kommunikation
Ausbildung
2007
Chemnitz

Über mich

Nach meiner 1. Ausbildung im Jahr 2007 habe ich anschliessend meine Fachhochschulreife erfolgreich absolviert. Im Jahr 2008 -2010 durfte ich eine Menge an Praktikaerfahrungen sammeln. Ich arbeitete in verschiedenen Werbeagenturen, bei Fotografen und beim Radio. 2013 habe ich dann meine Gesellenprüfung zur Fotografin bestanden und bin anschliessend 7 Monate in Spanien zum Work and Travel gewesen. Dabei konnte ich die Sprache besser kennen lernen und habe in kleinen Fotografieprojekten mit einer Tänzerin aus Frankreich gearbeitet. im Jahr 2014 bin ich dann für fast 1 1/2 Jahre in die Schweiz gezogen, um zu arbeiten. Im Januar 2016 hat es mich wieder nach Spanien gezogen. Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland gelandet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1181
Alter
35
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden