freiberufler Master Of Arts Grafik-Design // Illustration / Branding / Corporate Design / auf freelance.de

Master Of Arts Grafik-Design // Illustration / Branding / Corporate Design /

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 30855 Langenhagen, Hannover
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 08.12.2020

Kurzvorstellung

Mit meiner Ausbildung, der jahrelangen Berufserfahrung im Bereich Corporate Design, Illustration, Editorial Design und dem Know-How, bin ich die perfekte Partnerin für euren Auftritt als Marke.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Directorin
Kundenname anonymisiert, Hannover
8/2014 – 6/2015 (11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Überarbeitung des Corporate Design, Konzeption des neuen Erscheinungsbildes für diverse Produktbroschüren. Verpackungsdesign, Anzeigenkampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Zertifikate

Kalligrafie
2019

Ausbildung

Grafik-Design / Digital-Design
Master of Arts
2010
Hildesheim
Grafik-Design
Bachelor of Arts
2008
Hildesheim
Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
Ausbildung
2005
Hannover / Isernhagen

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Illustratorin und beherrsche viele verschiedenen Stilrichtungen, außerdem bin ich in der Lage, Storyboards für Filmproduktionen anzufertigen

Weitere Kenntnisse

Photoshop, Indesign, Illustrator, AfterEffects, Premiere, Wordpress, Woocommerce, CSS Kenntnisse, Aquarellmalerei, Kalligrafie, Handlettering, Tuschezeichnung, illustratedlogo

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1506
Alter
40
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 08/2001)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden