freiberufler IT Organisator / Leiter Software Entwicklung auf freelance.de

IT Organisator / Leiter Software Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 81543 Ort
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 22.07.2016

Kurzvorstellung

Ich habe langjährige Erfahrung als Organisator und Leiter Softwareentwicklung.

Meine Projekterfahrung beinhaltet auch Softwareentwicklung im Ausland gesteuert ausschließlich über E-Mail und Skype.

Qualifikationen

  • Kanban (Softwareentwicklung)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Organisator
Kundenname anonymisiert, Deutschland
1/1996 – 1/2016 (20 Jahre, 1 Monat)
Groß- und Einzelhandel
Tätigkeitszeitraum

1/1996 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Ist Analyse von Unternehmensprozessen
- Erarbeitung von Verbesserungen an diesen Prozessen
- Erstellen eines programmierfähigen Pflichtenheftes
- Überwachung der programmtechnischen Umsetzung
- Planung und Überwachung der Inbetriebnahme

Eingesetzte Qualifikationen

Software engineering / -technik

Über mich

Ich habe langjährige Erfahrung als Organisator und Leiter Softwareentwicklung.

Meine ursprüngliche Tätigkeit als Programmierer in vielen Programmiersprachen befähigt mich, die Stabilität und Wartbarkeit der entwickelten Software zu beurteilen und nötigenfalls rechtzeitige Korrekturen zu veranlassen.

Meine Projekterfahrung beinhaltet auch Softwareentwicklung im Ausland gesteuert ausschließlich über E-Mail und Skype.

Ich habe jahrelange Erfahrung im Anforderungs-, Änderungs-, und Qualitätsmanagement sowie in der Auswahl und Betreuung geeigneter Softwareentwickler.

Ich spreche und schreibe fließend Deutsch und Englisch und mein französisch ist ausreichend für eine stressfreie Kommunikation.


Weitere Kenntnisse

Profunde Kentnisse in C, C++, VBA, php, mysql, jscript, html

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1013
Alter
56
Berufserfahrung
37 Jahre und 3 Monate (seit 01/1987)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden