freiberufler Webdesign / Softwareentwicklung / Androidentwicklung auf freelance.de

Webdesign / Softwareentwicklung / Androidentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 83629 Weyarn
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  pl  |  en
  • 10.08.2016

Kurzvorstellung

Ich bin tätig im Bereich der Informationstechnik und
arbeite nebenbei als Freelancer. Ich habe einen Bachelor im Bereich
der Ingenieurwissenschaften und einen Master der Informationstechnik an
der TU München erworben.

Qualifikationen

  • Mobile Entwicklung (allg.)
  • Software engineering / -technik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werkstudent
BMW AG, München
3/2013 – 1/2015 (1 Jahr, 11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung von Software Tools zur Optimierung des internen Arbeitsflusses im Bereich der Testautomatisierung

Eingesetzte Qualifikationen

Softwareentwicklung (allg.)

Werkstudent
Siemens AG Sector Healthcare, Erlangen
9/2012 – 10/2012 (2 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung der Softwareentwicklung durch Implementierung von Unittests

Eingesetzte Qualifikationen

Softwareentwicklung (allg.)

Ausbildung

Master Elektro- und Informationstechnik
Master
Augu
München

Über mich

Ich habe während meines Studiums und während diversen Arbeiten bei Startups, Lehrstühlen und etablierten Firmen viel Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung, Embedded Systems Entwicklung, Bildverarbeitung und Webentwicklung sammeln können. Neben diesen Feldern bin ich auch stark daran interessiert in verwandten Gebieten für Sie zu arbeiten. Dazu bin ich bereit mich in jegliche Tools, Themen und Techniken einzulesen ohne diese Einlesezeit in Rechnung zu stellen, da ich meine Freelanceraktivität als Möglichkeit sehe meine Fähigkeiten zu verbessern und mich weiterzubilden.
Für weitere Informationen betrachten Sie bitte meinen angehängten Lebenslauf.

Weitere Kenntnisse

Betrachten Sie hierzu meinen Lebenslauf

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1015
Alter
33
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden