freiberufler Content-Creator : Imagefilme ,Bild&Videodesign, Cutter  uvm. auf freelance.de

Content-Creator : Imagefilme ,Bild&Videodesign, Cutter uvm.

offline
  • 30‐50€/Stunde
  • 10711 Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 18.07.2016

Kurzvorstellung

2009 habe ich meine ersten Erfahrungen im Bereich Video&Bild-design bzw. content-creating gemacht. Anfangs noch verhältnismäßig amateurhaft, konnte ich mir über die vergangenen Jahre, durch stetige Praxis, eine professionelle Expertise aneignen.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Diverse Kurzfilme über Prominente
Kundenname anonymisiert, Berlin
5/2016 – 7/2016 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

vollständiges Konzeption und Design mehrerer 2-Minütiger YouTube Videos über diverse Prominente aus dem Show-business.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Videoproduktion

Videodesign & Content Creating
Kundenname anonymisiert, Berlin
5/2016 – 6/2016 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines graphischen Promo-Musik Videos für ein Gedicht eines Künstlers aus England.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Videoproduktion

kurzer Imagefilm
Kundenname anonymisiert, Berlin
5/2016 – 5/2016 (1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständiges Design (ohne Vorgaben) eines nfovideos /Infomercial über Seeschwämme.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Adobe Photoshop, Content Management, Videoproduktion

Promotion Video eines selbsständigen Sporttrainers
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2016 – 5/2016 (4 Monate)
Sport
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständige Konzeption eines Promotionvideos für einen freiberuflichen Tennistrainer aus Berlin..

Erstellung der Videosequenzen,
Hintergrundmusik
Poentierung der Effekte
Cutting
etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Videoproduktion

Video und Graphic Design| Konzeption für mehrere Musikvideos
Kundenname anonymisiert, Berlin
12/2015 – 6/2016 (7 Monate)
Musik
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Vollständige Konzeption und graphische Untermalung diverser YouTubeVideos eines Musik-Künstlers aus Berlin.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Videoproduktion

Selbständigkeit als Videodesigner & Content Creator
Ich, Berlin
6/2010 – 7/2016 (6 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

#Videodesign
#Videokonzeption
#Cutting
#Photoshop
#Social Media Management
#Content Creating
#Out-Of-The-Box Thinking
#Mädchen-für-Alles

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Adobe Photoshop, Videoproduktion

Ausbildung

Volkswirtschaftslehre
Bachelorr

Berlin

Über mich

Ich bin in erster Linie zuverlässig und erledige meine Arbeiten gewissenhaft . Egal ob eigenständige Konzeption oder nach Ihren Vorgaben, gerne helfe ich Ihnen bei allen Aufgaben rund um Videos,Bilder und ggf. wenn gewünscht auch Social marketing.

Weitere Kenntnisse

Hier ein Link zu einem meiner letzten Projekte. Ich denke es unterstreicht meine Vielfältigkeit & Kreativität. Abgesehen von der Audiospur, wurde der gesamte Inhalt eigenständig Konzipiert.

Hierbei handelt es sich um ein Kreativ-Video. Wer es gerne "staubiger" hat ist aber bei mir auch an der richtigen Stelle !

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1797
Alter
37
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden