freiberufler Project Engieer/Entwicklungsingenieur Automotive Sitzentwiklung, Kunstoff, Struktur auf freelance.de

Project Engieer/Entwicklungsingenieur Automotive Sitzentwiklung, Kunstoff, Struktur

offline
  • auf Anfrage
  • 31655 Stadthagen
  • Weltweit
  • hi  |  en  |  de
  • 27.07.2016

Kurzvorstellung

Ich bin ein kompetenter Maschinenbau Ingenieur, mit 13 Jahren Berufserfahrung in der Projekt Engineering, Konstruktion und Entwicklungen in der Automotive und Aerospace Schwerpunkt Wirtschaft, Sicherheit und Qualität.

Qualifikationen

  • Fahrzeugdesign / Automobildesign

Über mich

Ich bin ein Bachelor in Maschinenbau mit 13 Jahren Erfahrung im Automotive-Engineering und Luftfahrtindustrie. Derzeit arbeite als Projektingenieur für Excellence AG, am Standort des Kunden Faurecia Automotive Seating, Stadthagen, Deutschland.

Als Projektingenieur, ich habe Erfahrung in Projekt-Engineering Aktivitäten, der Konstruktion und Entwicklung von Automotive Sitz, BIW, Interieurs, Automotive Kunststoff komponenten und komplette Sitz baugruppen. Ich habe Erfahrung in der Erstellung von Konzept Design unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und geplante Ziel. Ich habe Erfahrung in der Kunden Koordination und Lieferantenkoordination.

Ich war bei der Problemlösung Brainstorming-Aktivitäten beteiligt, auch verantwortlich für Change Management Tracking & Ausführung, DFMEA, PPAP und Koordinierung zwischen den verschiedenen Fachabteilungen und Lieferanten. Ich habe die Produktionsanlage besucht, zum koordinieren mit der Produktion Qualität und Engineering-Probleme lösen.

Ich bin sehr gut in der Arbeit mit Catia V5 und gut in der Arbeit mit UG NX, auch habe ich kenntnisse von PLM und PDM z. B.Team center, Magellan, EPIC,CDB, EDB, Enovia.

Ich habe sehr gutes Team Mitglied und Team Lead Qualitäten. Ich kann flexibel im Team und mit den anderen Teams arbeiten. Ich bin einer optimistischen, kreativ, flexibel Team Player .
Ich bin auch ein schneller Lerner und gute Kommunikation. Ich besitze sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und die mittlere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.

Weitere Kenntnisse

Bachelor in Mechanical Engineering

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1267
Alter
45
Berufserfahrung
22 Jahre und 11 Monate (seit 05/2001)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden