freiberufler Bau- und Projektleiterin Innenausbau GÜ / GU auf freelance.de

Bau- und Projektleiterin Innenausbau GÜ / GU

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Baustellen sind meine große Leidenschaft.

Qualifikationen

  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Technische Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bau- und Projektleiter Innenausbau GU / GÜ
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf / München / Konstanz
3/2017 – 1/2018 (11 Monate)
Innenausbau / Ladenbau / Retail
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeitsbeschreibung
- Angebotserstellung und Bearbeitung
- Leitung des Projektteams
- Vertreter des Projekts gegenüber der projektspezifischen Umwelt
- Auftragsabwicklung: Technische Ausarbeitung, Kapazitätsplanung,
Bestellwesen und Vergabe an die Nachunternehmer, Nachtragsmanagement, Terminkoordination und Überwachung der Baustellen
- Bauleitung
- Kostenüberwachung und Kreditorenkontrolle
- Projektanalyse, Nachkalkulation und Rapport

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Projektleitung / Teamleitung, Bauleitung / Baustellenleitung, Projektmanagement

Bau- und Projektleiter Innenausbau GÜ / GU
Kundenname anonymisiert, Leipzig
3/2016 – 1/2017 (11 Monate)
Innenausbau / Ladenbau / Retail
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Angebotserstellung und Bearbeitung
- Leitung des Projektteams
- Vertreter des Projekts gegenüber der projektspezifischen Umwelt
- Auftragsabwicklung: Technische Ausarbeitung, Kapazitätsplanung,
Bestellwesen und Vergabe an die Nachunternehmer, Nachtragsmanagement, Terminkoordination und Überwachung der Baustellen
- Bauleitung
- Kostenüberwachung und Kreditorenkontrolle
- Projektanalyse, Nachkalkulation und Rapport

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Projektleitung / Teamleitung, Bauleitung / Baustellenleitung

Projektleiter Innenausbau und GU - angestellt
Kundenname anonymisiert, Bad Waldsee / Stuttgart
9/2007 – 10/2014 (7 Jahre, 2 Monate)
Innenausbau Hotel / Ladenbau / Retail
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Angebotserstellung und Bearbeitung
- Leitung des Projektteams
- Vertreter des Projekts gegenüber der projektspezifischen Umwelt
- Auftragsabwicklung: Technische Ausarbeitung, Kapazitätsplanung,
Bestellwesen und Vergabe an die Nachunternehmer, Nachtragsmanagement, Terminkoordination und Überwachung der Baustellen
- Bauleitung bzw. Leitung des örtlichen Bauleiterteams
- Kostenüberwachung und Kreditorenkontrolle
- Projektanalyse, Nachkalkulation und Rapport an den Inhaber

Eingesetzte Qualifikationen

Technische Projektleitung / Teamleitung, Bauleitung / Baustellenleitung

Zertifikate

Diverse betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikationen im Rahmen eines Fernstudiums
2010

Ausbildung

Schreinermeisterin, kaufmännische Fachwirtin - Schwerpunkt: PM / Auftragsabwicklung / VOB / Kalkulat
Ausbildung
2007
Ravensburg

Über mich

Mein bisheriger Lebensweg war von Anfang an zielorientiert auf das Bauhandwerk ausgerichtet. Meine Standortunabhängigkeit bzgl. Bau-Projekten und Flexibilität, verbunden mit Knowhow, Leidenschaft und Ergebnisorientierung zeichnen mich besonders aus.
Ich ziehe meine Motivation einerseits aus meiner langjährigen Erfahrung als Projektleiterin und andererseits aus dem steigenden Bedürfnis nach solider und ergebnisorientierter Bau- und Projektleitung... Mein Handeln steht dabei immer im Sinne meines Auftraggebers, als dessen Interessenvertreter gegenüber der projektspezifischen Umfeld ich mich in Permanenz verstehe.

Weitere Kenntnisse

Word und Excel, Betriebssysteme: DOS und Windows

CAD: Pythia, Grundkenntnisse

Lizenzierte Kitesurf-Lehrerin

Verschiedene Design-Auszeichnungen:
- „Gute Form“, Handwerkskammer Berlin 2005
- „Gutes Handwerk“, Handwerkskammer Berlin 2005
- „Silberner Würfel“, Landesfachverband Stuttgart 2008

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1526
Alter
43
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 09/2007)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden