freiberufler Medical writer auf freelance.de

Medical writer

offline
  • auf Anfrage
  • 81929 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 22.10.2018

Kurzvorstellung

Als Ärztin mit Spezialisierung Neurologie und langjähriger klinischer Erfahrung biete ich fundierte Kenntnisse im Bereich Zentrales Nervensystem/Mentale Gesundheit. Zudem biete ich Erfahrung mit medizinischer Forschung und Wissenschaft.

Qualifikationen

  • Arzt (allg.)
  • Medizin

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistenzärztin Neurologie
Kundenname anonymisiert, München
1/2010 – offen (14 Jahre, 4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich absolviere meine Facharztausbildung zur Neurologin und bin dabei wissenschaftlich in der medizinischen Forschung tätig. In diesem Zusammenhang verfasse ich wissenschaftliche Artikel

Eingesetzte Qualifikationen

Arzt (allg.)

Zertifikate

Approbation als Ärztin
2009

Ausbildung

Humanmedizin
Promotion
2009
Universität Ulm

Über mich

Ich biete analytisches Denkvermögen, einen stilsicheren und präzisen Schreibstil sowie Erfahrung in wissenschaftlich-klinischen Studienprojekten. Mein Schwerpunkt liegt dabei aufgrund meiner Facharztausbildung zur Neurologin im Bereich Zentrales Nervensystem und Mentale Gesundheit, jedoch habe ich dank meines Medizinstudiums breite Kenntnisse aus allen medizinischen Bereichen gesammelt.

Weitere Kenntnisse

MS office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1239
Alter
39
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden