freiberufler Presse und Text auf freelance.de

Presse und Text

offline
  • 40€/Stunde
  • 56332 Brodenbach
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Investor Relations
  • Medien (allg.)
  • Public Relations

Über mich

Menschen, Märkte und Marken verändern sich so schnell und essentiell wie nie zuvor. Nur wer diesen Wandel mitgestaltet, hat die Chance, in Zukunft nachhaltig zu profitieren. Ich bringe zusammen, was für moderne Kommunikation untrennbar ist: Marke und Technologie.

Dafür arbeite ich an mehreren Standorten disziplinen- und medienübergreifend in Strategie, Kreation, Technologie, Content und Media um meinen Kunden und meinen eigenen Ansprüchen als Agentur für neue Kommunikation auch in Zukunft gerecht zu werden.

Ich finde die richtigen Worte und schreibe mit Stil, aber ohne Blüten! Bin technikbegeistert und gehe gerne neue Kommunikationswege.

Ob als Texterin, Lektorin oder technische Redakteurin ich unterstütze Sie bei allen aktuellen Projekten und übernehme die redaktionelle Pflege von Medieninhalten jeder Art. Dabei arbeite ich selbstständig und als Teil des Teams u. a. an Intranets, Websites, Rundfunkspots und DVD-Produktionen.

Als freie Redakteurin für verschiedene Verlage und Texterin für mehrere Werbeagenturen konnte ich schon einige Projekte realisieren.

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Journalismus / Redaktion

Marketing, Kommunikation, Design
- Public- / Investor-Relations

Handwerk & Dienstleistung
- Animation / Freizeitangebot

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Profilaufrufe
808
Alter
60
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden