freiberufler Digital Transformation Experte auf freelance.de

Digital Transformation Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 82049 Pullach im Isartal
  • Weltweit
  • de  |  en  |  cs
  • 02.08.2016

Kurzvorstellung

Über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen: Vertrieb, Handel, Marketing, Management, Editorial, Consulting und Corporate Finance.

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Kommunikation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanager
Celos Computer, Augsburg
1/2016 – 7/2016 (7 Monate)
ITC
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung Vertriebsstrategie

Eingesetzte Qualifikationen

Partner relationship management (PRM)

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Dipl. Kaufmann
1984
Düsseldorf

Weitere Kenntnisse

Als Leiter und Projektberater habe ich in der Vergangenheit bei der Umsetzung von Finanzinformationsdiensten, Vertriebs- und Marketing-Strategien, Unternehmensfinanzierungen, Businessplänen, Datenbankmodellen, Trading- und E-Commercesystemen geholfen. 10 Jahre für die Nachrichtenagentur Reuters im europäischen wie Lateinamerikanischen Raum tätig gewesen. Ich verfüge über Erfahrungen in der Finanzierungs- und Mediaberatung mittelständischer Hightechfirmen.
Seit 2006 bin ich u.a. im Bereich Sales & Marketingberatung, sowie Interimsmanagement tätig.
Mein Passionproject ist kommune.digital.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Tschechisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
988
Alter
69
Berufserfahrung
51 Jahre und 3 Monate (seit 01/1973)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden