freiberufler Grafik- / Webdesignerin auf freelance.de

Grafik- / Webdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 50735 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 11.04.2021

Kurzvorstellung

Ich bin studierte Grafik-& Webdesignerin und arbeite seit 10 Jahren im Bereich Grafik- / Webdesign in einer Festanstellung und als freie Grafikerin.

Qualifikationen

  • Animierte Grafiken
  • Grafikdesign
  • PowerPoint
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesignerin (Festanstellung)
Computacenter, Kerpen
1/2021 – offen (3 Jahre, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Keyvisuals, Social-Media Grafiken, PowerPoint Support,
Flyer- & Broschürengestaltung, Online-Grafiken, Erstellung von animierten Grafiken (z.B. Gif´s)

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafikdesignerin
Hermann Hartje KG, Köln
1/2020 – 12/2020 (1 Jahr)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

UX/UI-Design, Screendesign, Gestaltung von digitalen Kampagnenmedien (Display-Banner, Newsletter-Design, Onsite-Teaser, Social Media Posts etc.) / Erstellung von Printmedien wie Flyer, Plakate, Visitenkarten / CI getreues arbeiten / Icon-Erstellung / Schnitt und Postproduktion von Video-Material / Bildbearbeitung in Lightroom

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

GRAFIKDESIGNERIN (Festanstellung)
Phantasialand, Köln
6/2013 – 8/2013 (3 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung sämtlicher Grafiken (Print & Online) für einen Freizeitpark, Social Media Grafiken, Homepage-Pflege, Flyer & Broschüren

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafikdesignerin
Rösterei Heer, Köln
3/2012 – 8/2016 (4 Jahre, 6 Monate)
Cafe & Rösterei
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Flyern, T-Shirt Design, Facebook-Grafiken, Visitenkarten

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafik / Webdesignerin
MSW Fertigungstechnik, Köln
1/2010 – 8/2016 (6 Jahre, 8 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Katalogerstellung, Visitenkarten, Flyer, Beschilderung, Facebook-Grafiken

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplon
2009
Hennf

Über mich

Ich bin studierte Grafik-/ Webdesignerin und arbeite seit 10 Jahren im Bereich Grafik- bzw. Webdesign in einer Festanstellung und als freie Grafikerin. Da mir meine Arbeit sehr viel Spaß macht, bin ich auf der Suche nach Projekten, die ich neben meiner Festanstellung bearbeiten kann, also nach Feierabend und an den Wochenenden.

Weitere Kenntnisse

Meine Schwerpunkte sind die Gestaltung von Printprodukten wie Flyer, Kataloge, Einladungen etc., Logoerstellung, Bildretusche und Bildfreistellung oder auch Onlinebanner und die Einrichtung und Pflege der Homepage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1509
Alter
42
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden