freiberufler Webdesigner und App-Entwickler auf freelance.de

Webdesigner und App-Entwickler

offline
  • 20€/Stunde
  • 21300 Makarska
  • Europa
  • de  |  en
  • 04.09.2018

Kurzvorstellung

mein Name ist [...] R. ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Freiberuflicher Grafiker, Webdesigner und Programmierer.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • CSS
  • Grafikdesign
  • HTML5
  • iOS
  • PHP
  • Quark XPress
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
Kronika, Makarska
1/2005 – offen (19 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikerstellung sowie Druckvorbereitung der Wochenzeitung Kronika als auch die Betreuung der Internetseite kronika.hr. Erstellung von Webseiten, Webprogrammierung

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Grafikdesign, Webdesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Quark XPress

Webdesign und Grafiker (Festanstellung)
Infinity GmbH, Split
9/2003 – 8/2004 (1 Jahr)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

9/2003 – 8/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Web und Grafik. Verwalten der Webseite, Newsletter, Grafik, Präsentationsgrafiken

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Druckgrafik (Print Design), Webdesign

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2008
Darmstadt
Grafiker
Ausbildung
2008
Split
Einzelhandeslkaufmann
Ausbildung
2000
Gelsenkirchen

Über mich

Mich zeichnet aus, dass ich kreativ arbeite, wie Sie meinen vorgelegten Arbeitsproben entnehmen können. So gerne ich im Team arbeite, so sehr liegt mir auch das selbstständige Konzipieren. Ich habe Organisationstalent, arbeite genau und übernehme gerne Verantwortung – diese Eigenschaften konnte ich beispielsweise als Grafiker/Webdesigner bei der Zeitungsfirma Kronika unter Beweis stellen.
Dabei erfülle ich jeden Wunsch des Kunden, entsprechend der Website, da ich selber weiß wie schwer es ist jemanden guten, sowie Geschulten für diesen weiten Bereich , der auch dessen Wünsche erfüllt, zu finden.
Ich bin zur Zeit leider nicht ausgelastet und bin auf der Suche nach neuen zusätzlichen Projekten als auch Aufgaben.

Weitere Kenntnisse

PHP Programmierer, Webdesigner, Grafikdesigner, IOS Developer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1485
Alter
45
Berufserfahrung
26 Jahre und 6 Monate (seit 09/1997)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden