freiberufler Projektmanagement & Moderation auf freelance.de

Projektmanagement & Moderation

offline
  • 40‐80€/Stunde
  • Schweiz
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 11.09.2016

Kurzvorstellung

Während verschiedener Beratungsprojekte erweiterte ich mein PM-Wissen und setzte mein Organisationstalent optimal ein. Ich arbeite gerne mit Teams komplexe Zusammenhänge aus und setzte meine Fähigkeit, den Überblick zu bewahren, optimal ein.

Qualifikationen

  • Projektmanagement - Kommunikation
  • Prozessoptimierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant, Projektmitarbeiter vor Ort
Kundenname anonymisiert, Bern
5/2015 – 4/2016 (1 Jahr)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 4/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement und –durchführung, Workshopmoderation & detaillierte Erarbeitung von Kundenprozessen für eine mittelständige Krankenversicherung zum Aufbau eines Qualitätsmanagement-Systems

Eingesetzte Qualifikationen

PMO (IT), Prozess- / Workflow, Prozessoptimierung, Projektsteuerung (Projektcontrolling), Projekt-Dokumentation

Projektmitarbeiter, Teilverantwortung
Kundenname anonymisiert, Koblenz
6/2014 – 12/2014 (7 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau eines Compliance Management Systems; Verantwortung für den Bereich Vertriebscompliance

Eingesetzte Qualifikationen

Compliance management, Projektmanagement - Office, Projektmanagement - Kommunikation, Recht (allg.)

Ausbildung

International Management & Finance
Int. Master in Management & Master of Science in Finance/Organization
2013
Marseille
BWL
Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre
2012
Stralsund

Über mich

Ich arbeite präzise und lösungsorientiert. Von Kunden wird insbesondere meine engagierte Arbeitsweise, als auch meine Fähigkeit komplexe Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen, lobend hervorgehoben. Ich habe ein ausgesprochenes Organisationstalent und treibe Projekte gerne voran, damit Deadlines eingehalten werden können.
Ich arbeite gerne mit Teams zusammen und sehe Erfolge, die meinen Kunden weiterbringen.

Weitere Kenntnisse

Office Programme (Excel, PowerPoint, Word, Visio), SAP Terp 10

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
981
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 05/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden