freiberufler Professionelles Web- und Grafikdesign auf freelance.de

Professionelles Web- und Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 15711 Königs Wusterhausen
  • Europa
  • de  |  en
  • 18.08.2016

Kurzvorstellung

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich über kreative Projekte.

Meine Interessen neben meiner Arbeit als Designerin sind kreatives Schreiben, Bloggen, Reisen, Musizieren und Familie.

Qualifikationen

  • HTML5
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter Webdesign
Kundenname anonymisiert, Wildau
6/2015 – 8/2015 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Vollständige Erstellung einer WordPress Homepage für eine Ferienwohnung an der Ostsee.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), PHP

Ausbildung

staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin
Ausbildung
2011
Angermünde

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Gestaltungstechnischen Assistentin, habe ich mich 2015 als Web- und Grafikdesignerin selbstständig gemacht und arbeite in den Bereichen:

Adobe Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop, Dreamweaver, etc.) MS Office, PHP, CSS, HTML.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite strukturiert und kreativ, gewissenhaft und Zielorientiert. Die Bereiche, die ich anbieten sind:

Grafik - Erstklassige Ideen, hochwertige Gestaltung, Ganzheitliches Corporate Design für mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen.

Design - Layouts, Flyer, Logos, Plakatdesign, Anzeigen, Broschüren, Websites-Gestaltung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
645
Alter
38
Berufserfahrung
12 Jahre und 9 Monate (seit 07/2011)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden