freiberufler Corporate Design, grafische sowie Website-Gestaltung, Print, freie Journalistin auf freelance.de

Corporate Design, grafische sowie Website-Gestaltung, Print, freie Journalistin

offline
  • auf Anfrage
  • 98724 Lauscha
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Bei mir bekommen Sie innovative, anschauliche und kundenorientierte Grafik- und Websitegestaltung zu fairen Preisen

Auszug Referenzen (2)

"Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ich erteile gerne immer wieder neue Aufträge, da mir die enge Zusammenarbeit, ein gewissenhaftes Ausführen und Berücksichtigen meiner Wünsche und Vorstellungen und ein perfektes Ergebnis sehr wichtig sind. Dies erfüllt [...] [...]-Kuhrau zu 100%.
Ich habe das Grafikstudio Visuell schon weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin!"
Grafik- und Mediendesign, PR
Mareike Schröter, Praxis für Logopädie
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Design eines Firmenlogos + Corporate Design, diverse Printprodukte, responsive Website

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Grafikdesign, Mediendesign, Corporate design

"Sehr gute Ideen und Umsetzungsvermögen. 100% Weiterempfehlung"
Grafik- und Mediendesign, PR
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurf und Gestaltung eines aussagekräftigen Firmenlogos, Design und Layout diverser Printprodukte, Anzeigengestaltung, PR-Texte, Slogan

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Grafikdesign, Layout / Satz

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik- und Mediendesign, Corporate Design
Friseursalon, Neuhaus am Rennweg
6/2015 – 10/2015 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Design eines Firmenlogos, Satz und Layout diverser Printprodukte, Marketingberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Layout / Satz, Corporate design

Grafik- und Mediendesign, PR
Kanzlei für Steuerberatung, Lauscha
5/2015 – 12/2015 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen eines aussagekräftigen Firmenlogos, Corporate Design, Gestaltung und Betreuung einer Website, werbetechnische Begleitung und Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Responsive Webdesign, Grafikdesign, Corporate design

Grafik- und Mediendesign, PR
Praxis für Logopädie, Neuhaus am Rennweg
1/2015 – 5/2015 (5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 5/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Design eines Firmenlogos + Corporate Design, diverse Printprodukte, responsive Website

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Grafikdesign, Mediendesign, Corporate design

Grafik- und Mediendesign, PR
Friseursalon, Steinach
4/2014 – 9/2014 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurf und Gestaltung eines aussagekräftigen Firmenlogos, Design und Layout diverser Printprodukte, Anzeigengestaltung, PR-Texte, Slogan

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Grafikdesign, Layout / Satz

Weitere Kenntnisse

Adobe Illustrator
Adobe InDesign
Adobe Photoshop
QuarkXPress
Logodesign
Geschäftsausstattung
Layout
Bildretusche
Texterin
Freie Journalistin
Wordpress
MS Office
Multimedia

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1561
Alter
54
Berufserfahrung
37 Jahre und 7 Monate (seit 09/1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden