freiberufler Bachelor of Arts Business Administration auf freelance.de

Bachelor of Arts Business Administration

offline
  • auf Anfrage
  • 4133 Pratteln
  • Weltweit
  • pt  |  de  |  en
  • 18.08.2016

Kurzvorstellung

Ich bin zuversichtlich, mutig, ehrlich, respektvoll, verantwortlich und aufrichtig. Ich arbeite Zielorientiert, liebe Kreativität und Innovationen. Mir ist es wichtig, im Team konstruktiv zusammen zu arbeiten, um das Teamziele zu erreichen.

Qualifikationen

  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • Rechnungswesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin
Mafripar Schlachthof, Xinguara
1/2006 – 6/2008 (2 Jahre, 6 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 6/2008

Tätigkeitsbeschreibung

- Führung von 10 Mitarbeitern
- Diverse Projekte in Zusammenarbeit mit der HR
- Festlegung von Zielen und Indikatoren für die Wirtschaft
- Durchführung von Kontrolle und Prävention und Überstunden

Eingesetzte Qualifikationen

Produktionslogistik

Ausbildung

Bachelor of Arts
Business Administration
2015
Zürich

Über mich

IIch besizte eine sehr hohe Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitscht, die mir ermöglichen mich schneller in komplexe Themen einzuarbeiten.

Weitere Kenntnisse

Gute Anwenderkenntnisse von Logos, Prisym, SAP, EMS Datasul (Software für das integrierte Management der Einkäufe), Oracle-Business-Systeme im Allgemeinen (SISPN10, PDE, PN10 Equipment), Lotus Notes, Word, Excel, Access und Power Point

Spezial Kenntnisse:
Gute Anwenderkenntnisse der Qualität ISO 9001:2000, ISO 14001, OHSAS 18001 und der 5S Programme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Portugiesisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
1203
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 4 Monate (seit 12/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden