Designer

freiberufler Designer auf freelance.de
Referenzen
offline
Weltweit
en  |  de  |  zh
10‐20€/Stunde
34560 Fritzlar
11.01.2018

Kurzvorstellung

Mein Name ist [...] [...]. Ich lebe zurzeit in Tianjin China und bin als Designer dort tätig. Ich besitze fortgeschrittene Adobe Creative Suit Kenntnisse.

Ich biete

  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Mediendesign
  • Verpackungsdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Art Director (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kassel
9/2017 – 1/2018 (5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgaben waren es in der Werbeagentur als Illustrator und Concept Designer zu arbeiten. In den Rahmen dieses Jobs habe musste ich: Social Media, Logos, Apps und Websites erstellen.

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction, Art direction

Zertifikate

International Diploma in Art and Digital Design at the International School of Tianjin
Juli 2016

Über mich

Mein Wissen reicht weiter als nur Grundkenntnis in der gesamten Adobe Creative Suit. Photoshop, Illustrator und InDesign sind bei mir am stärksten entwickelt mit guten Kenntnissen in : After Effects, Premiere Pro, Lightroom und Animator (Flash Pro). Ich habe Erfahrungen mit der Kunsttheorie, da ich auch Kunst als Leistungskurs belegte und habe, wie meine Klienten mir bestätigt haben, ein künstlerisches Talent.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Chinesisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
301
Alter
28
Berufserfahrung
13 Jahre und 1 Monat (seit 01/2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »