freiberufler Architekt/ 3d Artist auf freelance.de

Architekt/ 3d Artist

offline
  • auf Anfrage
  • 10963 Friedrichshain-Kreuzberg
  • Europa
  • ar  |  de  |  en
  • 01.09.2016

Kurzvorstellung

ich bin Selbstständiger Architekt und 3D Visualizerer hier in Berlin. Meine Spezialisierung ist an der Architektur visualizerung Bereich und CG Animation für ungefähr 8 Jahren .Ich bin seit drei Jahren im Deutscher Market ,

Qualifikationen

  • Architekturvisualisierung
  • Spezialeffekte / Animation

Projekt‐ & Berufserfahrung

3d Visualizerer
Buenck und Fehse, 10997
12/2013 – 7/2016 (2 Jahre, 8 Monate)
Architektur
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Als Visualizerer anbei der Verwaltung großer Projekte durch Zeitdruck, ist meine primäre Fachkenntnisse in der Modellierung in der Regel alle Formen, harte Oberflächen, organische Oberflächen und Parametric Surfaces.Texturing, Lightining und Rendering.
Während meine Arbeit mit Bünck&Fehse GMBH , ich habe in verschiedenen Projekten gearbeitet , hauptsächtlich für Die arabische Länder wie Dubai,Qatar,Oman…. Ebenso Projekten innerhalb Deutschland und Europa . Deshalb kann ich die richtige Atmosphere schaffen ,die von der Ort der Projekt hängt .

Eingesetzte Qualifikationen

Autodesk (allg.)

Ausbildung

Architektur
Master im Architektur

Berlin
Animation
Diplom in animation

Damaskus
Architektur
Diplom in Architektur

Damaskus

Über mich

Hallo , ich heiße Mahmoud A., ich bin Selbstständiger Architekt und 3D Visualizerer hier in Berlin. Meine Spezialisierung ist an der Architektur visualizerung Bereich und CG Animation für ungefähr 8 Jahren . Ich habe 6 Jahren für die Arabische Industrie gearbeitet , und bin seit ein und halb Jahr im Deutscher Market , ich habe seit denen Für ( Bünck&Fehse ) Visualizerung Firma gearbeitet.

Ich habe ein Diplom in Architektur an der Damaskus Universität studiert und ein Master an der TU Berlin . Ich bin qualifiziert, um Architektur Projekten von Leistungphasen 1 bis 6 zu tun. Ich bin sehr gut mit Organische und Parametrische Formen zu entwerfen ,Ich kann verschiedene 3d Softwares und Skript ( 3ds Max,Rhino , Grasshopper, Panaling Tools,etc ) die mir helfen um undefined Formen zu entwerfen. Gleichzeitig Ich bin gut mit die Typische deutsche Stil Bauhaus.ich habe von Kurzem die zweite Preiz vom SEAT Automobile Archithon wettbewerb gewonnen.

Als Visualizerer anbei der Verwaltung großer Projekte durch Zeitdruck, ist meine primäre Fachkenntnisse in der Modellierung in der Regel alle Formen, harte Oberflächen, organische Oberflächen und Parametric Surfaces.Texturing, Lightining und Rendering.

Ich möchte Ihnen eine kurze E-Mail senden, selbst vorzustellen um die Position, die Sie in Ihre Website angeboten werden zu bewerben . Während meine Arbeit mit Bünck&Fehse GMBH , ich habe in verschiedenen Projekten gearbeitet , hauptsächtlich für Die arabische Länder wie Dubai,Qatar,Oman…. Ebenso Projekten innerhalb Deutschland und Europa . Deshalb kann ich die richtige Atmosphere schaffen ,die von der Ort der Projekt hängt .



Ich arbeite hauptsächlich in 3ds Max , Rhino (Grasshopper und Panaling tool) , AutoCad , Vray als Render engine und Photoshop für Bilder Post-production Phasen. Ebenso Aftereffect und Primere für Montagen.

Ich Habe ein Link fuer meiner Portfolio daunten gestellt (mehr Projekten kann ich in Interview mal schuen ),Falls Sie eine Frage haben ,schicken Si emir einfach ein , auf jeden Fall mag ich mit euch zu arbeiten!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1654
Alter
35
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 01/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden