freiberufler SAP Hana / Fiori Developer auf freelance.de

SAP Hana / Fiori Developer

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 38448 Wolfsburg
  • DACH-Region
  • de  |  tr  |  en
  • 10.06.2022

Kurzvorstellung

Seit 2001 arbeite ich als eine Abap Developer. Bei der letzte 7 Jahren arbeite ich mit die Neuen Developmens Toollen von SAP ( Fiori, SAPUI5, SAP Hana, Sap Cloud, IOT ). Ich arbeite von Ort und mache auch schlüsselfertige SAP Applikationen.

Qualifikationen

  • SAP ABAP (BC-ABA)
  • SAP BW
  • SAP Cloud Platform
  • SAP ECC
  • SAP Fiori
  • SAP HANA
  • SAP HANA SQLScript
  • SAP S/4HANA
  • SAP UI
  • sap ui5

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Architekt, Entwickler
Lapp Kable, Stuttgart
11/2019 – 4/2020 (6 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklungen ABAP/ABAP OO und SAP HANA.
Entwicklung von Lösungen im Fioriumfeld (CDS, OData, Web IDE)
Entwicklung von Schnittstellen im SAP-Umfeld und zu Fremdsystemen (RFC, BAPI, IDoc, ALE,
Webservices)
Formularentwicklung mit Smart Forms und Adobe Forms
Demo und Mock-up Sap Cloud Platform’s.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP CRM, SAP ECC, SAP SD

Software Architekt, Entwickler
ThyssenKrupp AG, Duisburg
10/2019 – 11/2019 (2 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für Webdynpro for Abap, Abap 00, FPM,BOPF, Adobe Forms und Workflow entwicklungen.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP Entwicklung (allg.)

SAP HANA/FIORI Technical Consultant
Kundenname anonymisiert, Wolfsburg
10/2016 – 7/2019 (2 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin verantwortlich für alle FIORI-Entwicklungen für dem Projekt. Gleichzeitig wenn für die Entwicklungen eine neue oData Services, SAP Hana Procedere/ SQL Script nötig ist, bin ich auch für die Themen verantwortlich. Ich entwickle Back-End(oData,BOBf, Workflow, RFC) und Frond-End(Ui5, Javascript) gleichseitig.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP ABAP (BC-ABA), SAP BW, SAP Fiori, SAP Fiori UX, SAP HANA, SAP UI, SAP Web IDE, JavaScript

SAP CRM Technical Lead/SAP FIORI Lead
Kundenname anonymisiert, Istanbul
7/2013 – 7/2016 (3 Jahre, 1 Monat)
Spiel
Tätigkeitszeitraum

7/2013 – 7/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Es war ein SAP CRM und ein SAP FIORI Projekt. Bei der erste schriet hatten wir ein SAP CRM go-Live Projekt gemacht. Nach der go-live habe ich eine SAP FIORI Applikation Entwickelnd der direkt nach der SAP CRM System ergreift und manche SAP CRM Transaktionen macht ( z.b. Master Data, Besuch Beleg, BW Reporte ).
Wenn diese SAP CRM Projekt mit der SAP UI5 Applikation erfolgreich war hat die Kunde ein SAP HR Reneval Projekt gemacht, Da hatte ich auch manche UI5 Applikationen entwickelt ( Master Data, HR Workfolw mit SAPUI5).

Eingesetzte Qualifikationen

SAP CRM, SAP ABAP (BC-ABA), SAP BW, SAP Fiori, SAP Fiori UX, SAP HR / SAP HCM, SAP UI, JavaScript

SAP CRM Technical Lead
Kundenname anonymisiert, Munich
4/2010 – 6/2013 (3 Jahre, 3 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war über diesen Themen verantwortlich:
SAP CRM developments
BSP WD Component Workbench.
SAP CRM WebClient UI
Marketing Technical Consultant for SAP CRM.
Marketing (Campaign, Segmentation, Survey, External List, Lead Management)
Master data (Customers, Product, iBase, Pricing etc.)

Eingesetzte Qualifikationen

SAP CRM, SAP ABAP (BC-ABA)

Ausbildung

MBA Grad von Yildiz Teknikal Universität
Ausbildung
2014
Istanbul/Turkei
Maschinenbau
Ausbildung
1997
Istanbul/Turkei

Weitere Kenntnisse

SAP FIORI, SAP UI5, SAP Abap, SAP Abap OO, Sap Webdynpr Abap, SAP Workflow, SAP HANA für Developers, Sap Gateway, oData, SAP BOPf, ABAP Core Data Services ( CDS View)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
4415
Alter
51
Berufserfahrung
23 Jahre und 2 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden