freiberufler Projektunterstüzung, technischer Einkauf, operativer Einkauf, Disposition, Beschaffung und Materialwirtschaft allg., Arabisch, Französisch, Vertrieb arabischer/ französischer Raum), CAD, Konstruktion. auf freelance.de

Projektunterstüzung, technischer Einkauf, operativer Einkauf, Disposition, Beschaffung und Materialwirtschaft allg., Arabisch,...

offline
  • auf Anfrage
  • 25451 Quickborn, Kreis Pinneberg
  • auf Anfrage
  • ar  |  de  |  fr
  • 26.04.2017

Kurzvorstellung

Ich habe Erfahrung im Bereich Projekteinkauf, Disposition, und bin Momentan im Produktmanagement und Qualitätssicherung beschäftigt. Zudem kann ich beim Vertrieb in den arabischen Ländern unterstützen.

Qualifikationen

  • Interkulturelle Kommunikation
  • Technische Projektassistenz

Zertifikate

TÜV Süd Akademie - Qualitätsmanagement - Fachkraft QMF-TÜV -
2014

Ausbildung

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen
Bachelor of Engineering
2015
Fachhochschule Kiel

Über mich

Den Bachelorstudiengang „Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen“ des Fachbereiches Maschinenwesen habe ich mit dem Abschluss Bachelor of Engineering beendet und somit eine fundierte ingenieurwissenschaftliche Grundausbildung bekommen, sowie relevante betriebswirtschaftliche Kenntnisse erfahren. Studienschwerpunkte waren die Bereiche technischer Einkauf und Vertrieb, Maschinenkonstruktion, Informationssysteme sowie moderne Kostenrechnung.

Zuletzt habe ich ein sechs monatiges, freiwilliges Praktikum im Bereich Projekteinkauf bei der Firma Robert Bosch GmbH absolviert und war in der Abteilung "Electric Vehicles & Hybrid Systems" tätig. Dort arbeitete ich eigenständig an Teilprojekten und erarbeitete mir die Kenntnisse im Projektmanagement sowie den Umgang mit externen und internen Schnittstellen.

Momentan bin ich als Mitarbeiter im Produktmanagement und Qualitätssicherung beschäftigt und bin auf der Suche nach neuen Herausforderung als Freelancer in den oben genanten Bereichen. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Weitere Kenntnisse

Projektunterstützung (allgemeine Projektunterstützung, technischer Einkauf) interkulturelle Kommunikation arabisch/Deutsch/Französisch, Dienstleistungen im technischen Vertrieb und im technischen Einkauf, SAP R/3, MS-Office, CAD Zeichnungsprogramm SolidWorks.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1614
Alter
38
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 05/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden