freiberufler .NET Entwickler / Microsoft Dynamics CRM Spezialist auf freelance.de

.NET Entwickler / Microsoft Dynamics CRM Spezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 84489 Burghausen, Salzach
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 29.05.2019

Kurzvorstellung

Als Wirtschaftsinformatiker (FH) kann ich über eine 10-jährige Berufserfahrung in der .NET-Entwicklung sowie Leitung von MS-CRM Projekten zurückblicken.

Qualifikationen

  • AngularJS
  • Asp.net core
  • Git
  • JScript .NET
  • Microsoft Business Intelligence (BI)
  • Microsoft Dynamics CRM
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

CRM Implementing Consultant (Festanstellung)
Innsbrucker Kommunalbetriebe, Innsbruck
12/2010 – 1/2016 (5 Jahre, 2 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

12/2010 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war die Konzepterstellung und Leitung der Einführung eines CRM Systemes. Besondere Herausforderung war die spätere Auswertung mittels eines DW und eines BI Cubes.

Eingesetzte Qualifikationen

Transact-SQL (T-SQL), Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS), Microsoft SQL Server Analysis Services (SSAS), CRM Beratung (allg.), Microsoft Dynamics CRM, .Net, ASP.NET

.NET-Enwickler (Festanstellung)
A1 Telekom Austria, Innsbruck
9/2009 – 9/2016 (7 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Bei meinem Arbeitgeber World-Direct, eine 100%ge Tochter der A1 Telekom Austria, war es meine Hauptaufgabe CRM Projekte zu konzepieren, Fremdsysteme an zu binden und diese auch mit umzusetzen. Alle Versionen von CRM 3.0 bis 2016/ CRM 365 sind mir umfangreich vertraut. Mittels dem abteilungsübergreifenden Mitarbeiter-Leasing wurden auch meine Kenntnisse in großen Individualprojekten genutzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Business Intelligence (BI), Microsoft Power BI, Oracle Database, Microsoft SQL-Server (MS SQL), Microsoft Dynamics CRM, JavaScript-Frameworks

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor
2006
Kufstein

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1400
Alter
46
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 08/2009)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden