freiberufler kortec Industrieelektronik Gmbh & co KG auf freelance.de

kortec Industrieelektronik Gmbh & co KG

offline
  • auf Anfrage
  • 74889 Sinsheim (Elsenz)
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.09.2016

Kurzvorstellung

Die Firma kortec Industrieelektronik GmbH & Co.KG ist seit über 25 Jahren Partner der Industrie im Bereich elektronischer Dienstleistungen. Wir bieten Elektronik Entwicklung und GFertigung (SMD/THT).

Qualifikationen

  • Hardware Entwicklung
  • Softwareentwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Soft- und Hardware Entwicklung
Stahl Schaltgeräte AG, Weimar
1/2012 – 4/2013 (1 Jahr, 4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Soft-und Harware Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Hardware Entwicklung

Zertifikate

Iso 9001 Zertifizierung
2014

Ausbildung

Elektrotechnik
Dipl Ing.
2006
Karlsruhe

Über mich

Die Firma kortec Industrieelektronik GmbH & Co.KG ist seit über 25 Jahren Partner der Industrie im Bereich elektronischer Dienstleistungen.

Mit unseren 36 Mitarbeitern erweitern wir unsere Betriebsstruktur kontinuierlich auf noch effizientere Abläufe und optimierte Prozesse hin,. So können wir Ihnen hohe Qualität zu günstigen Preisen anbieten.

Unsere Leidenschaft für Elektronik prägt die entwicklungstechnische Kernkompetenz im Bereich der Hard- und Software- Entwicklung. Daher entwickeln wir nicht nur Elektronik, sondern auch uns und unsere Mitarbeiter, sowie die Beziehung zu unseren Kunden weiter.. Unser Bestreben ist es Spitzenreiter in den Bereichen Qualität, Termintreue Flexibilität und Kundennähe zu sein.

Dafür investieren wir in die Ausbildung unserer Mitarbeiter genauso, wie in einen modernen Maschinenpark, der bereits für künftige Technologien gerüstet ist. Unser Ziel ist es, bei allen unseren Kunden als “A- Lieferant” geführt zu werden. Das bedeutet für uns langfristige und enge Zusammenarbeit mit rundum zufriedenen Kunden. Dieses Ziel haben sich alle unsere Mitarbeiter gesetzt.

Die Struktur die sich daraus entwickelt hat, basiert auf flacher Hierarchie, einem ausgereiften zertifizierten Qualitätsmanagement und auf engagierte Mitarbeiter, die sich der Bedeutung ihrer Arbeit bewusst sind.

Fachlich engagieren wir uns im FED (Fachverband für Design, Leiterplatten- und elektronikfertigung).Wir sind Mitglied im Wirtschaftsforum Sinsheim und in der “Metropolregion Rhein-Neckar”. Als forschender Betrieb haben wir das Siegel “innovativ durch Forschung” erhalten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
944
Alter
37
Berufserfahrung
36 Jahre und 2 Monate (seit 01/1988)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden