freiberufler Eventmanager, Veranstaltungskaufmann auf freelance.de

Eventmanager, Veranstaltungskaufmann

offline
  • auf Anfrage
  • 97076 Würzburg
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  fr
  • 28.11.2016

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständiger Veranstaltungskaufmann in den Bereichen Ärztefortbildungen, Kongress- und Veranstaltungsorganisation für Ärzte/Psychologen und leite des Weiteren eine Bookingagentur für Kabarett/Comedy/Entertainment.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Kleinkunst
  • Management (allg.)
  • Projektmanagement - Office
  • Projektmanagement - Seminar
  • Projektorganisation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
RG GmbH, München
7/2015 – offen (8 Jahre, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation von Azrtfortbildungen sowie Ärztekongressen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektorganisation

Tagungsleiter
RG GmbH, München
7/2015 – offen (8 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuen der Arztkongresse vor Ort unter Mithilfe von Hostessen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Seminar

Ausbildungsreferent
DGVT Erlangen, Erlangen
2/2015 – offen (9 Jahre, 3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation der Seminare für Psychologen, die die Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten oder Kinder- und Jugendpsychotherapeuten machen. Curriculumsplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Office

Leiter
Verschiedene Kabarettisten, Würzburg
7/2009 – offen (14 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Booking, Management, PR, Kundenaquise, Vertragsverhandlungen

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Veranstaltungskaufmann
Heiligenfeld GmbH, Bad Kissingen
6/2007 – 6/2009 (2 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2007 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Seminarorganisation, Kongressorganisation, Teilnehmermanagement, Abrechnung, Referentenmanagement, Durchführung, Nachbereitung

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Zertifikate

Wirtschaftsfachwirt
2009
Ausbilderschein
2008
Führen aus der Mitte
2008
Ausbildungszeugnis Gesundheitskaufmann
2007

Ausbildung

Gesundheitskaufmann
Ausbildung

Bad Kissingen

Über mich

Nach meiner Ausbildung zum Gesundheitskaufmann arbeitete ich nach der Übernahme als Veranstaltungskaufmann für Arzt- und Psychologiefortbildungen. Seit 2009 leite ich eine Agentur für Comedy und Kabarett in der ich in den Bereichen Booking, PR, Management, Vertragsverhandlung und dem Finanzwesen verantwortlich bin. Ebenfalls organisiere, betreue und leite ich in Projektarbeit weiterhin freiberuflich Arzt- und Psychologenkongresse mit bis zu 500 Teilnehmern.

Ich arbeite zuverlässig, korrekt und loyal gegenüber meinen Auftraggebern. Ich bin offen für eine langfristige Zusammenarbeit und freue mich auf neue Aufgaben.

Alle Arbeitszeugnisse und Arbeitsnachweise wurden von meinen Auftraggebern ausnahmslos mit der "vollsten Zufriedenheit" unterschrieben, daher arbeite ich mit vielen Auftraggebern bereits seit mehr als 5 Jahren zusammen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Weitere Kenntnisse

Gesundheitskaufmann, Veranstaltungskaufmann, Ausbilder, Wirtschaftsfachwirt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1832
Alter
37
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden