freiberufler Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin MA (UK), Dolmetscherin Englisch-Deutsch, freiberuflich auf freelance.de

Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin MA (UK), Dolmetscherin Englisch-Deutsch, freiberuflich

offline
  • auf Anfrage
  • 13407 Mitte
  • Weltweit
  • de  |  en  |  la
  • 03.12.2023

Kurzvorstellung

M.A.-Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin, allg. beeid. Dolmetscherin & erm. Übersetzerin f. Englisch & Deutsch. Staatl. gepr. Fachgebiete: Medizin, Technik, Nat.-Wiss., Politik/Kultur, Allg. Ich arbeite freiberuflich, national und international.

Qualifikationen

  • Dolmetschen
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konferenzdolmetscherin
Pipits Business Management GmbH, Leipzig
3/2018 – 3/2018 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Konferenzdolmetscherin auf der XPOMET-Messe in Leipzig, vom 21. bis 23. März 2018

Eingesetzte Qualifikationen

Dolmetschen, Übersetzung

Konferenzdolmetscherin
Pipits Business Management GmbH, Leipzig
3/2018 – 3/2018 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Konferenzdolmetscherin auf der XPOMET-Messe in Leipzig, vom 21. bis 23. März 2018

Eingesetzte Qualifikationen

Dolmetschen

Zertifikate

Ermächtigung als Übersetzerin am Landgericht Berlin
2016
VKD (Verband der Konferenzdolmetscher des BDÜ)
2016
BDÜ (Verband der Dolmetscher und Übersetzer)
2016

Ausbildung

Dolmetschen und Übersetzen
MA Interpreting & Translation
2016
Preston/UK
Dolmetschen und Übersetzen
Bachelor/Staatliche Dolmetscher- und Übersetzerprüfung
2013
München

Über mich

Beim Dolmetschen schätzt man bei mir besonders, dass ich komplexe Inhalte und Sachverhalte auf den Punkt und auf das Wesentliche komprimieren kann.
Mir wurde Vertrauen entgegengebracht bei der Betreuung von internationalen Gästen und Firmenkunden. Neben der Dolmetscher- und der Übersetzertätigkeit habe ich mich stets durch Organisationstalent, Koordinationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Engagement, Sorgfalt, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit ausgezeichnet.

Weitere Kenntnisse

M.A. Konferenzdolmetscherin, Konsekutivdolmetscherin, ermächtigte Übersetzerin.
Fachgebiet: Medizin. Weitere Fachgebiete: Naturwissenschaften, Technik, Politik/Kultur, Allgemeines.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Latein (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1599
Alter
57
Berufserfahrung
33 Jahre und 9 Monate (seit 06/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden