freiberufler Mediengestalter Digital und Print auf freelance.de

Mediengestalter Digital und Print

offline
  • auf Anfrage
  • 10247 Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 06.09.2016

Kurzvorstellung

Aufgrund meiner Leidenschaft für Design entschied ich mich, nach meiner Ausbildung und mehrjährigen Tätigkeit als Maler und Lackierer, für eine zweijährige Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print an der Macromedia Akademie in München. Währen

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
Simka made in Berlin, Berlin
4/2015 – 9/2015 (6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Es wurde von mir ein komplettes Corporate Design und eine Website gestaltet und umgesetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Corporate design

Zertifikate

Webdeveloper
2014

Ausbildung

Mediengestalter Digital und Print
Ausbildung
2012
München

Weitere Kenntnisse

Print:
- professionelle Gestaltung und Umsetzung von Plakaten, Broschüren und Katalogen
- Logodesign und CI-Projekte
- Editorial und Buchgestaltung
Besondere Stärke: Erarbeitung der gesamten Wertschöpfungskette − von der Idee über die Ausarbeitung bis zur Reinzeichnung und Druckabwicklung

Web:
- UX Design, Webdesign und Screendesign
- Webprogrammierung
Besondere Stärke: Optimale Verzahnung von Print- und Onlineprojekten

Bildbearbeitung:
- Retusche und Composing
Besondere Stärke: Integrierte Umsetzung des gesamten Arbeitsprozesses −
von der Farbkorrektur bis zur hochwertigen Fotomontage

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1374
Alter
37
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden